Roller mit großem Trittbrett

Hallo Leute!

Ich suche einen 300-500 ccm Roller.

Da ich kein Auto habe transportiere ich alles mit meinem Roller (wie am Bild- zwar nicht immer so viel aber praktisch wenn ich kann wenn ich will) also suche ich einen der viel Platz bei den Beinen hat- ein Koffer kommt auch noch dazu und auf dem Sozius hat ja auch noch einiges Platz.
Mein Problem ist, dass bei den Rollern mit mehr als 125ccm der Fußraum immer enger wird oder kommt mir das nur so vor?
Außerdem finde ich kein Modell wo der Fußbereich gerade ist wie beim Honda SH 300i aber dort kommt es mir eben so schmal vor.

Hat vielleicht jemand ein Modell im Kopf, dass er mir empfehlen könnte?

Vielen Dank schon mal

… servus auf 1000ps !

Warum machst dir nicht selbst ein Trittbrett ? ZB aus einer Phenolharzplatte (Siebdruckplatte) ??
Reicht schon eine Stärke von 9mm weil die Paltten sehr stabil sind und da kannst dein Brett bauen wie du es benötigst.

LG

seas :wink: …oda sowas halt :grin:

http://www.moppedhänger.de/index.htm

[color=#0000CC]
In Österreich dürfen nach § 104 Kraftfahrgesetz (KFG) von Krafträdern nur leichte, zum Verkehr zugelassene Anhänger der Klasse O1 gezogen werden. Diese Hänger dürfen nicht breiter sein als das Motorrad und sie müssen mit einer sicheren Anhängerkupplung mit dem Zugfahrzeug verbunden sein. Das doppelte Gesamtgewicht des Anhängers darf, wie in Deutschland, das um 75 kg erhöhte Leergewicht des Motorrades nicht überschreiten.

Wenn die Breite des Hängers 80 cm nicht übersteigt, muss er mit nur einer der sonst für Anhänger vorgeschriebenen Leuchten ausgerüstet sein. Der dreieckige Rückstrahler muss von den Lichtaustrittsflächen der Leuchten getrennt und so angebracht sein, dass eine Spitze des gleichseitigen Dreiecks nach oben gerichtet ist. Dieser Rückstrahler muss mit dem Fahrzeug dauernd fest verbunden sein.

Beim Ziehen eines leichten Anhängers darf die Geschwindigkeit von 80 km/h auf der Landstraße und 100 km/h auf der Autobahn nicht überschritten werden [/color]

dieser anhänger ist illegal … :wink:

is schonn meeglich :wink: …oba eh auch blunzn weil i mit sowas sowieso nia ummadumm foahrn tät :wink: :grin:

na geh - der hat sogar zentralfederbein … ist vllt die enduroausführung.

da dieses das elektromoppetforum ist: wie wärs mit dem ?

[image]http://cdn2.spiegel.de/images/image-581655-galleryV9-wcmf-581655.jpg

da ist jede menge platz vor den beinen, einen korb könnte man noch vor die schürze hängen und jeweils eine 50 litervolumen fassende transportbox auf jedem der beiden hinteren kotflügel … schlecht ;-?

wenns 300-500 ccm sein sollen, siehts wirklich mau aus mit eben und platz zwischen den beinen - so ein verbrenner is halt was deppertes raumfüllend sperriges…

[image]http://images.hgmsites.net/lrg/harley-davidson-livewire-electric-motorcycle-prototype_100470285_l.jpg[/image]

hmm … schwierig … rollern wird das ding schon gut - aber das große trittbrett ist vertikal angebracht, da kannma nix gut transportieren … :wink:

Harley wird auch darauf eine Antwort haben.

:smiling_face: :wink:

wurden die Milwakeeser nicht schon von KTM übernommen ;-?

Hat KTM schon ein E-Bike?

:eyes:

bikes für strampler gibts wie sand am meer von KTM - aber auch die freeride mit 22 hp spitzenleistung … :wink:

Mir gefällt trotzdem die Harley mit E-Motor besser.
E-Bikes sind ja so gut für die Luft und Wasserqualität.

Gell.

:grin: :wink:

"E-Bikes sind ja so gut für die Luft und Wasserqualität. "

kann ich nicht sagen … sind sie das ? … wenn sie erstmal aus papier sind … vielleicht dann ;-?

das hd-radl sieht jetzt schon antiquiert aus im vergleich zum italienischen design, das es schon seit 3 jahren zu kaufen gibt … und ist erst ein prototyp … typischer HD-schrott wie gewohnt …  :wink:

ich persönlich mag ebikes

ich persönlich mag e personen, die sich zeitgerecht noch einen reservenick zulegen … :wink:

[link]http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/elektromotorrad-energica-ego-test-und-fahrbericht-a-978398.html[/link]

genau … die hab ich gemeint … :wink:

Das große Trittbrett ist vertikal angebracht, da kannma nix gut transportieren … :wink:

:smiling_face: :wink: