Sind die Maße 130/60-13 bei Roller Reifen gängig oder eher selten?
du brauchst doch sowieso zu deinem Fahrzeug passende Reifen
Hier gibt es keine rollller Reifen.
Kauf dir was anständiges.
Ab 500 ccm bist du dabei.
leichtgängig. siehe auch -> Link
°lp°
@ -007: schon klar, aber die Exoten sind doch viel teurer als gängige Modelle!?!?
sie sich ja mich nur 1x leisten können
![]()
gimp is geil - donkschen ![]()
ehrlich gesagt hat das bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle gespielt, ich glaube auch nicht, dass da so grosse Unterschiede sind, du kannst da ja mal informativ vergleichen: http://www.reifendirekt.at/
I bin jedenfalls bei der Vespa sehr schnell von der originalbereifung (Sava) auf einen Pirelli umgestiegen und auch da war keine so gravierende Differenz zwischen de Billigreifen und dem Markenprodukt, im Fahrverhalten war aber ein gewaltiger Unterschied.
Fuer welches Modell interessierst dich eigentlich ?