Driving in Asia: 100 Motorcycle Crashes - Video auf bildschirmarbeiter.com
unfälle dabei die durch blödheit der rollerfahrer verursacht werden, wobei es wurscht ist ob roller oder motorrad
wie wahr
ich gebs zu: mir wird fast schlecht beim zusehen.
Und ausserdem: Wieviele Leute fahren mit der Cam durch die Gegend?
Gruss Sigi
das ist bei uns auch nicht viel anders. Schau Dir nur mal so manche Rollerdioten auf der Wr. SO-Tangente an. Die fahren als ob sie unverwundbar wären! Mich wunderts ehrlich dass da nicht mehr passiert.
ser’s
der 118er
Das sind nicht nur die Rollerpiloten sondern fast alle 2 Radler, besonders bei starkem und stockendem Verkehr…
Kalle_B.
Mir fallen in erster Linie Rolerpiloten und 125erTreiber auf die sich besonders aufführen! Muß leider 2x täglich (je nach Wetter mit dem Käfig oder dem Moppedd) über die Tangente, da sieht man einiges!
ser’s
der 118er
… bei denan eahnara Schutzkleidung kaun eahna eh nix passiern …
Oba ehrlich: De san ned echt, oda?
Mit Käfig hab ich das 4rädrige Gefährt gemeint mit dem ich um diese Jahreszei in die Fa. fahre.
Mein Vogel ist nach Aussage derer die mich kennen kein Sittich mehr sondern ein ausgewachsener Bussard!
ser’s
der 118er
… Du manst bestimmt sowos:
rischtisch
und wie oft dass´t a reindl über die straße schlittern siachst, a wahnsinn
die helmfirma ghert klagt
weist nicht darauf hin, dass der verschluß net nur zum anhängen des helmes auf die kraxen ist
chris
… de Dillos mit de Ruadaleibaln gmant, oba recht host trotzdem …
i kauf ma jetzt auch a achterl, weil so kann i dann so an eisenhaufen net umschmeissen, sondern prall unbemerkt davon ab…
save the world oida…
… und des bei eahnare Fohrkünste …
Eigantlich a Jaumma!
oba Wisaut von delai
greeeeeeeeeeez, ich
na praq! no a grausliachares biudl host wohl nit gfundn
greeeeeez, ich
omg, i speib mi glei au!
greeeeeeeez, ich
oida, die miezi-tant is soooo schiach. bitte wie hod si die denn in diese position poppen kennan?
die greift doch kana freiwüllig au
greeeeeeez, ich
auf jeden foi
greeeeeeeeez, ich
heast… i MUASS morgn moppedfoan. foast mit?