Rollerfahrer :-)

Entlich unternimmt mal jemand was gegen diese respektlosen Jugendlichen!

[url=http://www.mehr-schbass.de/site/id_114.html]Spaßartikel von A bis Z - lustige Gadgets für mehr Spaß im Leben

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2257052]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2257052[/url]

g

lg marion

mir jetzt noch den Zusammenhang erklären könntest??

… weil die polizisten gar kein blaulicht am helm haben lach

Irgendwie zweifel ich auch schon daran :slight_smile:

War auch net schlecht bei de depaden Mopedautos!

ist ne verarschungs sendung auf Pro 7 aber trotzdem gut…lach wech…
Gruß Ralf

auf prosieben und heisst „alles in ordnung“

klar sein das dies nicht der Realität entspricht, oder??

kann nimmer lach mich grumm
lol

Aber danke das du mich in die reale welt zurückholst
Gruß Ralf

no txt…

LG Tina

rofl