Entlich unternimmt mal jemand was gegen diese respektlosen Jugendlichen!
[url=http://www.mehr-schbass.de/site/id_114.html]Spaßartikel von A bis Z - lustige Gadgets für mehr Spaß im Leben
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2257052]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2257052[/url]
g
lg marion
mir jetzt noch den Zusammenhang erklären könntest??
… weil die polizisten gar kein blaulicht am helm haben lach
Irgendwie zweifel ich auch schon daran ![]()
War auch net schlecht bei de depaden Mopedautos!
ist ne verarschungs sendung auf Pro 7 aber trotzdem gut…lach wech…
Gruß Ralf
auf prosieben und heisst „alles in ordnung“
klar sein das dies nicht der Realität entspricht, oder??
kann nimmer lach mich grumm
lol
Aber danke das du mich in die reale welt zurückholst
Gruß Ralf
no txt…
LG Tina
rofl