grias eich
am besten wäre es ja, die großen 4 nippons honda , kawa, suzuki und yamaha aus den top 10 wegen rückläufiger verkaufszahlen ersatzlos zu streichen. auch einige andere marken müssen aus den großen 10 den hut nehmen.
statt dessen sollten rubriken zb.:
anstatt honda: eine rubrik für roller von 50ccm bis 125ccm ( auch auffrisierte 50erl )
anstatt kawa: eine rubrik für roller von 250ccm bis 400ccm
anstatt suzuki: eine rubrik für roller bis 500cc
anstatt yamaha: eine rubrik für roller über 500ccm und frisierte ( bitte keine gepimmten )
anstatt aprilia: könnt ich mir die elektro-roller rubrik vorstellen ( 36V und 72V ) (( V steht für volt ))
geschaffen werden.
roller sind die zukunft des motorradbaues. über kurz oder kürzer wir doch jeder einen roller fahren dürfen oder gar müssen.
einige wenige werden sich auch mit einem überbreiten mopedauto quälen dürfen, das wäre aber wieder eine eigene rubrik für die eventuel ktm, bmw oder/und harley herhalten könnten
anstatt ktm: echte mopedautos allerdings nur rote gelbe und grüne
anstatt harley: falsche mopedautos ( mit A-schein zu fahren ) allerdings nur schwarze, blaue und eventuell pink gefärbte.
anstatt bmw: überbreite und frisierte mopedautos ( die ohne drossel allerdings mit alufelgen. ohne geht ned )
das wären meine vorschläge die sicher jeden echten rollisten die freudentränen ins äugerl drücken werden.
fg
spinne

ähmmmmmmmmmm… ich hoffe das du diesen Thread nicht ernst meinst… 
lg tina
… why not. Ich fahre auch so einen Einkaufskorb (inkl. Topcase) auf zwei Rädern.
Ansonsten, liebe Spinne: Du spinnst wohl!
Spinne kommt wohl von spinnen…aber als Sonntagswitz los mas durchgehn

LG
Reini
Spinne:
Naja fast 50% der Zweiradverkäufe sind eh schon Roller und 16" hamma a scho - immerhin ist es noch nicht so lange her, daß auch ausgewachsene Superbikes 16" im Lande fuhren. Das eine fehlende Zoll bring ma a no zamm

Aufgrund der meistens noch verbauten Triebsatzschwinge, sind die Fahrwerke, auch der Großradroller, noch nicht mit denen der Motorradzunft vergleichbar. Aber bei der guten alte Z900, oder KH waren seinerzeit auch die Motoren schneller als der Rahmen. Die Automatik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat man schnell und in engen Kehren bist immer im richtigen Gang und im richtigen Drehmomentbereich, wo andere net wissen 1.2.oder doch dritter Gang??
Wenn der Spritzenwagen vor dir herfahrt wirst a net nass und ein paar 16er Blech passen auch unter die Karosse.
Außer, daß net cool ist seh ich keine Nachteile…
Daher würde ich eine (eh nur eine) Rubrik Roller befürworten!!!
Lg
Rüdiger
Warum heißt ein Roller nicht Motorrad? - Genau, weil keins is!
Warum heißt das hier Motorradforum? - Genau, weils Roller hier nix zu suchen haben!
Und warum nimmt jemand den Nick Spinne? - Genau, weil er eh spinnt!
Gruß
DressageRider
Ps.: Sollten es hier ein Rollerforum geben, bin ich auch weg aus dem Forum. Keinen Bock auf „Uh, ich hab jetzt ne Nitroeinspritzung und wenn ich mir zusätzlich ne Rakete im Ar…h zünde fährts fas 100“ Würg
kann ich bitte auch was von den drogen haben die du nimmst, vor allem bis wann und was kosten sie
Ignaz!
Heidelbeerschnaps für Pezi!
lg
Pezibär
mit den drogen werd ich vielleicht auch noch schneller, so ganz nebenbei
das der ganze thread rein sarkastisch gemeint war… gut ab und an denkt man sich bei einigen das sie bisher eh nur roller gefahren sind aber muss man sie alle so outen? gg
Alles klar! Vielen Dank!
Ich dachte immer Motor+2Räder=Motorrad. Aber ich hab ja nur gedacht!
Vielleicht hat´s ja auch was mit „Feeling“ zu tun. Aber das ist nur für Feinfühlige.
Wurscht!
Wenn hier nur „Motorräder“ was zu sagen haben, schleich ich mich!
Machts Euch Euren Dreck doch alleine! Viel Spass dabei!
krakoak
Roller sind für den Alltag als berädertes Einkaufskörberl zu gebrauchen. Für den Spaß gibts was anderes. 
Eine Kategorie Roller wäre daher nicht schlecht, da sicher der eine oder andere so etwas als Alltagsfahrzeug verwendet. Nur die aufgemotzten Gelsen der Schapsglasklasse sollte man nicht zulassen.
Tut das weh? Dagegen gibt es zahlreiche Schmerzmitteln. Du foast sicher a vollverkleidete… na da simma ja goa net weit auseinander…

Lg
Rüdiger
doch liebe tina, bin rollerfetischist

spinne
[/quote]
Wurscht!
Wenn hier nur „Motorräder“ was zu sagen haben, schleich ich mich!
krakoak
[/quote]
serwas, bleib do 
1000ps ist eben anders
fg
spinne
serwas nochmals
der beitrag war natürlich nur als " spasserl " gedacht.
ich hab natürlich nix gegen roller und auch nix gegen rollerfahrer.
bei mir kann jeder fahren was er will.
interresant find ich die reaktion einiger " oida i peck mi o "
fg
spinne
serwas
du hast es verstanden

fg
spinne
serwas
find vogelbeerenschnaps besser.
fg
spinne
warum müßen immer drogen im spiel sein, schon mal was von einem naturtrip gehört 
fg
spinne