Rollerkauf

Hallo,

mache gerade den A Schein nach und bin auf der Suche nach einem Roller.
Suche ca. in der Kategorie 150 bis 200 cc und will nicht mehr als 2000 Euro ausgeben.
Könnt ihr mir weiterhelfen was da am Besten wäre da ich leider überhaupt keine Erfahrung damit hab.

DANKE
Lg

aber wozu der a schein für an 150 ccm-roller… wär da net a zu b und dann a 125er net weit billiger?

zumalst für <2000 eutsch eh nur rotz kriegst…

net bös gmeint…gruss marc

ganz einfach… wenn ich nur den 125er schein mache kann ich falls ich in einigen jahren was „größeres“ fahren will wieder zahlen. und ich bekomm den a schein zum halben preis da ich letztes jahr bei der selben fahrschuhle den CE gemacht hab…

danke mal für die hilfe!
LG

ein [color=„#ff0000“]roter Roller [color=„#000000“]wär da sicher am besten
:wink:

scherz bei seite: viel probefahren - dann findest du „deinen“ roller
[/color][/color]

…genehmigt… :wink:

trotzdem sind 2000 halt wirklich net viel…da wird dir garnet viel anderes überbleiben, als bei den gebrauchten zu schaun…is halt a schas, wenn man net sagen kann: was will ich… sondern: was kann ich mir leisten…
wünsch dir trotzdem viel glück!
wird net lang dauern und du steigst sowieso um… :grin:

gruss marc

für 2000.- kenn ich nur die honda innova 125 (selber), die ist aber ein hybrid, ‚roller’verkleidung, aber rasten anstatt trittbrettern, fährt sich eher wie ein potentes puch maxi, also ideal für die stadt.
und die neue 125er cbf (?) oder wie die heißt (Pilgram hilf‘ …), das is aber kein roller.
gibt es nichts von kymco in der preiskategorie ?
rieju bietet seit kurzem zwei roller an, die ~1500.- kosten. gesehen bei bikecity auf der mariahilferstraße. woher die billigen teile allerdings kommen, steht in den sternen.

reinen chinaschrott um 1200,- oder so kann mann nur masochisten empfehlen.

°lp°

Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen das ich eh einen gebrauchten Roller suche. Such ja gar keine 125… Kann je eh bis 200 cc haben. Aber einen gebrauchten Roller bis 200cc bis max. 2000 Euro damit ich im Sommer a bissl am See fahren kann da wirds ja wohl doch was geben oder?!

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=326079

solltest Du bei de 125 er hängen bleiben, dann kann ich Dir empfehlen.:

Honda sh 125
Yamaha Max 125
und Peugeot 125
allerdings für müde 2000 wirds des ned spuin
nimm Die 2000 als Anzahlung und Finanzier den rest, oder spar noch a bissal,
Lg Pilgram

ist schon überlegenswert, was da OLpo so schreibt,nachdem Du ja auch mitm Gedanken spielst den A schein zu machen,ich halte es so daß jeder daß Fahren soll was er wirklich Denkt,also schaug in Dich eini und rede mit Dir selbst, obsd wirklich DER ROLLERFAN bist
oder obsd des nur wülst weil Billig san, :grin:,Eins vorweg mitm Probefahrn ist des ned so einfach, für die Meisten Tandler ist des zu aufweendig meist hams nur einen, pro Modell, und mit dem fährst ned Probe :wink:, ist a bissal anders des ganze bei Die 125,Also kurz und bündig wennst später was größeres magst dann fang auch Richtig an mit aner 125 er,
richtigerweise wie Kopp bemerkt gibts da die CBF 125 Honda usw, auch von Yamaha die ybr 125 BEIDE GIBTS nEU UM DIE 2000 oda knapp darüber,und Bitte kein China zeuchs
i hob goar nix gegen Die aber die sind no ned so weit, Die probieren no alles mögliche aus, allerdings wie viele Firmen auf unsere kosten :grin:
Hoffe geblödelt zu haben :wink:

da Pilgram

von deinen anforderungen her kann nich dir meine runner getrost ans herz legen, absolutes spassmobil in super zustand…

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-327880-GILERA_Runner_180_SP]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-327880-GILERA_Runner_180_SP[/url]

lg, mario

ist immer was schönes :wink:,weil den Hab ich auch ghabt,und Ja -der ist echt Super grennt,Viele haben Ihn unterschätzt :dizzy_face:,Empfehlenswert!!

Lg Pilgram