Rookie Erfahrungsbericht

grüss euch!

ausstattung: fmx 650

hab am wunderschönen samstag eine für mich etwas grössere ausfahr richtung wildalpen gewagt. bin über amstetten-waidhofen-richtung hochkar gefahren. danach, ab zur mautstelle, rauf auf den hochkar, was sich als ziemliche schnapsidee herausgestellt hat. landschaftlich recht angenehm, aber der sand auf der piste war zum kotzen. naja, schnell wieder runtergrollt vom hochkar, ab richtung wildalpen…(eigentlicher tourzweck…letztes niederholzen meiner avon,pirelli kombination ;-)!) glücklicherweise verheizt mich kurz vor wildalpen ein vtr-fahrer mit caracho (danke an dieser stelle), der danach meinen platz bei der polizeikontrolle eingenommen hat - hätt sich mit dem slick auf der hinterachse auch net so gut gmacht. und dann → richtung mariazell: bin zwar vom unteren mühlvierl, wo ich herkomm, einiges gewohnt was pfeile in kurven anbelangt, aber das ist ja das reinste paradies…kurven vom feinsten. kurz vor mariazell bin ich dann links weg richtung lunz, vorbei am ötscher und irgendwann wieder in waidhofen rauskommen. leider habns auf der strecke grad einen mitm notarzt zammglaubt…! auf jeden fall:
mission completed, reifen entgültig ins jenseits befördert, hintern ziemlich wundgesessen, ein wunderschöner tag ging zu ende.

mfg da fmxler

tour hab ich am sonntag gemacht :slight_smile:
knapp verpasst sag ich nur g

Martin

in der Maria Zeller gegend bist musst unbedingt mal das NIEDERALPL fahren, ist absolut geil und kost nix!!!

lg. Mandy!

werd dich beim wort nehmen, muss auf jeden fall wieder mal in die gegend, echt genial

wastl…texingtal…luft
is a glei in der gegend