rosa zettel???

heut in da früh(6:30) fahr ich wie immer „ganz normal“ in die arbeit…
nach der urania hab ich seit langem wieder mal die schöne links-rechts kombination und auch die geile unterführung mit der aufwärtsrechts frei…
wie ich danach so richtig zufrieden in mein visier grins, während ich abbrems damit ich nicht schon wieder von dem blöden papparazziroboter fotografiert werde, seh ich in meinem rückspiegel schon die raver mit ihrem blauen licht.
wie automatisch wechsel ich die spur nach ganz rechts, man weis ja nie, ob das ectasy der letzten nacht ned no foahrt.
bleiben die in ihrem weinroten alten siemabmw(echte info, für die dies brauchen könnten) glatt vor mir stehen.
als ich seh das der blondgefärbte fahrer die puffn ganz selbstbewusst aussen trägt, denk ich mir schon, zu denen bin ich gscheiter nett.
zeig ihm natürlich gleich den gelben zettel, damit er auch gleich weiß , das ich das radl ned gstohln hab sondern meins ist(bin ja soooo stolz drauf).
will er natürlich gleich auch den rosa zettel sehn.
ich denk mir natürlich, eh klar, auf dem foto schau i ja supa aus.
er schaut sich das foto GANZ GENAU an…auf die frage wo ich wohn hab ich dann a bissal schüchtern reagiert, war a komische situation, weil ganz so unfesch war er ja nicht.
habs ihm aber dann brav gesagt , obwohl ich eigentlich eher der dominate wär.
und dann fiel ich aus allen wolken:
wollte sich der doch glatt den rosa zettel behalten(jaja ich verstand dann doch das es nicht das foto sein kann).
er meinte doch WIRKLICH das man hier nur 50 fahren darf!!!
naja, langer rede kurzer sinn .
die kurzen und schüchternen erklärungen meinerseits, das ich noch lang ned im zweiten gang war und das die tausender einfach ned zum dafoahrn is, trugen keine früchte da seine dominante art mich einfach überzeugte:DER MUSS RECHT HABEN.
bin bis jetzt noch schockiert, da ich es immer noch nicht für möglich halte, man dürfe in wien nicht schneller als 50 fahren.
ich kenn nur die 60 und 70 kaaemmha schildln und wusste nichts davon.
wenn das wirklich stimmen sollte, dann kann ich schon verstehen das ich den rosa zettel nimmer haben darf wenn ich 114 fahr.( obwohl ich das auch auf seine dominart schieben könnt, weil auf den tacho hab ich da grad leider nicht schauen können, weil bei da blöden gixxn immer des ramair dazwischen ist wenn man grad von da seitn auf den tacho schaun will).
nun will ich euch von euch wissen:
1. darf der das???
2. stimmt das mit den 50???
3. brauch ich mich jetzt nicht mehr an die stvo halten???
4. was ist die stvo???
5. wär für mich als anfänger eine 600er gscheiter???
6. kann ich mir, wenn ich den rosa zettel wieder krieg, ein anderes foto aussuchen???
7. bin ich schwul weil dort locker 160 gehen???
8. brauch ich den rosa zettel wenn ich kein kennzeichen habe???
9. könnt da siehmabmw de kurven schneller fahren als die gixxn, vorraussgesetzt da gleichgute fahre säße drin???
tja fragen über fragen und bitte keine ernstgemeinten antworten, dass ich selber schuld bin weiß ich schon, und das ich unverantwortlich bin auch.
lg
alex
p.s. freu mich jetzt eh schon sehr aufs radlfahren

oiso wonn des alles stimmt wia du des do schilderst don brauchst da für a schöne zeit eh kanne gedanken mehr über die stvo (strassen verkehrs ordnung) mochen wei dann gehst eh a zeitl zu fuss gib da glei an tipp leg die taferl von da gixxn zruck ersparst da wenigstens die versicherung für a zeit
und ans no wenn du eh aus wien bist versteh i net das du net wast wie schnell ma wo fahrn darf

aber bitte steht eh gross angeschrieben wenn du nach wien kommst

WIEN IST ANDERS

is jetzt aber überhaupt nix gegen dich wünsche dir noch alles gute und viel glück

gruss happy gilmore

najo, i bin a zuagrasta (soizburga), oba des mit de 50 woar eha ironisch gmant, so wie a poa sochn, oba i foar lieba mitn foarradl als das i zfuas geh.
lg
alex

recht gut geschrieben…

:wink:

…aber 50 stimmt und wenn du da den wisch ned abgibst, bist ned nur du schwul bruelllll

stell die gixxn in die lackiererei, bau da an turbo eine, und mach ganz dezent auf ghostrider :wink:
lg

jo des was i eh dos des mit de 50 stimmt, war eher ironisch gemeint.
najo wenns länger dauern wird werde ich auf deine dienste zurückgreifen müssen und hoid am pan weiterdüsen.
nimmst eigentlich auch leut mit bei deinen rennstreckentransporten oder nur de radln???
lg
alex

gehen dort wegen der argen wellen keine 160 …

-christian

…war ein mann ?
du bist auch einer (nach dem gb-büdl zu schliessen)?
sorry wennst a frau bist! :-)))

wenn obige beiden punkte richtig sind…ist bei der geschichte nur eins unlogisch für mich…wieso wirst nervös, wenn der fesch ist??? ggggg

fragen die die welt bewegen!

jo bin ein mann…
naja nervös bin ich ja nur geworden weil er wissen wollt wo ich wohne , und nur weil ich hetero bin heisst das noch lang ned das ich einen mann ned auch fesch finden darf.
lg
alex

…darfst eh! :slight_smile:
schau mir ja auch gern gutgebaute, cellulitisfreie gogo`s an! :-p

in diesem sinne

mfg
banditöse

bitte ich weiss was:

1) i glaub schon, ausser das war so eine stripper-fake-uniform
2) i hab immer dacht 30 is maximum :lol:
3) díe musst jetzt auswendig lernen
4) schweinderltransportverordnung
5) bist fett, alles unter 980 ist zu wenig
6) willst da leicht das vom herrn exekutivbeamten nehmen
7) aba geh, schwul wärs wennst drüber wärst, weil da tät ich drauf schliessen daß du den unbedingt näher hättst kennen lernen wollen
8) was is a kennzeichen?
9) nur wenn dir einer aufs popscherl gschaut hat und dich kennenlernen will

LG die starionische

tröst dich, samma scho 2 die zu fuss gehen… habs taferl gestern zruckgelegt (ok bei mir ist der grund a anderer :-D)

dast die aktion ned fetig gefahren bist.
Gleich nach sichtung des ravers links abiegen und durchn 3.hieb a streckenbesichtigung machen,
zum Stowasser sein häusl zuwe und schaun wo der siebner bleibt.
aber ich glaub du warst von der aussen anliegenden „eisernen scheckkarten“ so fasziniert das da des in der gachen ned eingefallen ist.
oder wolltest wegen der fehlenden ortskenntisse einfach nur fragen wies weiter geht.
als zuagrasster ist des verziehen.
grüsse Strohschedl

wie schnell warst in der links nach der urania? und ganz ehrlich: 114 mit der kilogixxn dortn is ja eh zivilisiert chrchr

lg
öarp

Das ist doch DAS LETZTE - foaht wie a gsengte Sau im Ortsgebiet, noch dazu vor einer uneinsehbaren Kurve (Unterführung) und findet sich noch cool dabei…!! Wenn ich da an die ganzen Unschuldigen denke… durch Deine Unverantwortlichkeit…
Dir gehört ja die Gixxn auf eine Puch Variomatic heruntergepimpt!! Ihr Speedjunkies!! Rowdies!! Domino!! Schweindi!!

P.S.: Hoffentlich funktioniert bei deinem Rad auch nur der erste Gang…

Nox

nach dem die ortskenntniese mangelhaft und im kreuzungsberreich einige bodenwellen (fahrwerksunruhe)drinnen sind
noch dazu der blick in die mauer(hochwasserschutz)
geht das tempo schon in ordnug
für einen einheimischen wärs a schand „hihiih“
grüsse Strohschedl

…hast net nervös herumgeruckelt und g’sagt dass du schleunigst auf die toilette mußt,da es sonst ein „unglück“ gäbe???..0,3% der rennleitung fallen drauf reing

die klassische frauen - denkweise! für mich war das auch der interessanteste punkt, wieso ihn der fesche polizist nervös gemacht hat…:wink:

…naja…frauen halt! :slight_smile:

mfg
banditöse

darf sie berichtigen, herr noxxei…
ortsgebiet in wien heisst stadtgebiet!
.-))

lg RR