Rossi 1. Biaggi 2. und sensationeller 3. Capirossi!

schlechte regie

wie üblich hat´s der Valentino

warum ?

ja, kann

brennds a mit ana jamaha, oder ana Duc her, was der Aufführt is sensationell!!!

Hut ab vor Baylis, is meiner Meinung nach noch beeindruckender, und unterstreicht die Qualität der Duc! (Baylis is sicher net schlecht, aber eine nummer kleiner als Capirossi!!!)

lg, Robert

gute besserung an Daijiro Katho, der schwebt in Lebensgefahr, hoffe er kommt durch, und behält keinen bleibenden schaden!!!

haben nicht alle das gleiche materiel bei Honda! ist schon ein scheiss!

Warum Honda hayden den platz gegeben hat ist mir schleierhaft! Edwards hätte es viiiel mehr verdient!! Aber so hat wenigstens Aprilia einen guten fahrer! :o)

nicht sehen! wenn der rossi eine yam gehabt hätte, hätte er sicher ned gewonnen!!

Bayliss ist super, nur er muß sich auch erst „einleben“! Edwards hat mir gut gefallen!
Capirossi is sowieso ein hit! Von Barros war ich enttäuscht!

greetz

Aber wenn ich ein live ereignis nicht live sehe, dann schau ich weder ins internet noch höre ich radio um soetwas zu vermeiden! Im Netz musst immer damit rechnen sowas zu sehen!

trotzdem sorry!

Die regie blieb immer beim führungstrio!

Duc war genial, Aprilia OK, suzuki und Kawa unter aller Sau! (Sorry für den ausdruck!! (o:)

im Warmup schwer gestürtzt, hatte sich das Knie ausgerenkt, wurde niedergespritzt, somit denk ich war seine Leistung voll ok.

Der Herr Rossi hat nicht gewonnen, er hat seine Gegner wiedereinmal demoralisiert!!!

ich hab mir des rennen angschaut, nicht ein unkontrolliertheit, nicht ein wackler, den er nicht beabsichtigt hatte, riesen drifts, die hätte der herr Doohan a net besser hingekriegt!

Auf yamaha hätt er es vielleicht schwerer gehabt, aber ich denk mala er hätte gewonnen, und der biaggi fährt mit der selben (fast) Honda wie der Rossi, es is schon richtig, er sitzt net auf ana Kawa, aber wo war der 2te Honda Werkspilot???

lg, Robert

ich weiß ja wies mit dem grandprix is, vor lauter freude denkt man da an gar nix anderes g

ich hab ja damit gerechnet dass es postings dazu gibt, aber ich hab halt gehofft dass im betreff nix „verräterisches“ steht.

war auf jeden fall ein toller grandprix
ich hoff nur dass es für den kato gut ausgeht, das überschattet das ganze schon ziemlich :-\

der rossi hat nun mal mit abstand das beste material! wenn der Capirossi ned den fehler gemacht hätte und soweit zurückgefallen wäre (zeitlich) dann hätts vielleicht auch a bissl ander ausgesehen!
Der Max hat das Modell 2002! Da sind sicher gewaltige unterschiede zu rossis Maschine oder glaubst Honda hat im winter nix weitergebracht??? Da liegen mind. 5 Monate entwicklunszeit dazwischen! Wennst das berücksichtigst dann war der Max wirklich genial!!

Der 2. Werksfahrer Hayden ist von platz 23 gestartet!!! Er wurde zwar noch 7. aber hatte gegen Edwards keine chance und der hat sicher schlechteres material! Hayden ist sicher überschätzt, der is ned so gut!

ich genauso, trotzdem, der „Professor“ wird wieder Weltmeister, des steht glaub ich jetz scho fest!

lg, Robert

habs mir ja selbst auch ned live angesehen! habs aufgenommen und erst um 9:30 angefangen! hehe

ja, wenn man das gesehen hat dann will man sofort drüber disskutieren und da hab ich einfach gepostet!

ich drück dem kato alle Daumen!! es wäre sooo tragisch!

daß das noch nicht feststeht sonst wäre die Saison unnötig und ich bin mir sicher, Duc und yam und alle anderen werden probieren das zu verhindern! Es kann viel passieren (technische defekte, verletzungen, etc.)!
möge der beste gewinnen! :o)

jeder sollte das gleiche material bekommen! So ist es scheisse!
Selbst wenn ich rossi fan wäre würd ich mich nicht freuen! wenn er nur so gewinnen kann hat das ganze keinen sinn!
Colin würd mir gut gefallen als gegner von rossi, mit gleichwertigem material!

des würden sich viele wünschen! so ists einfach nur fad! Vor allem wenn die regie nur die spitzenreiter zeigt und kein einziges mal auf den Kampf zwischen Edwards und Hayden blendet! war ned gut!!

des a ned! Wie gesagt, jeder Hondafahrer sollte das gleiche Material bekommen!!

so ist es! :o)

kann aber nicht genossen werden wegen brezen von kato, hoffntlich packt er das