Rossi - 20.04.2012 18:53

nur so, tätest mi bitte ernst nehmen, a Witz sowas. hihihi

daun oba a Aprüllla und MV Gustl , damits amol Gscheid Rund geht in da Waschmaschin da Eitelkeiten :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

sicha doch :smiling_face:

…Vielfalt ist besser als Einfalt :wink:

mitfahrt is letztendlich wurscht, jemehr desto besser, aber aned jeder Scheißhaufen, sonst sama glei wieder ganz am Boden, dort wo a de letzten Jahr waren, (auch dass hat dem Rossi in di Hand gspielt) jeder Scheißhaufen is deswegen kontraproduktiv, weil dann wenn (nehmen wir an wir haben ein übervolles Starterfeld mit 32 Teilnehmern) wieder 6-8 vorne wegfahren die erste Ausred am Bike liegt, ergo wird wieder jeder eins von de 2-3 Marken haben wollen, es wird ned de Menge an Bikes zur Verfügung stehn und klar richtig de Preise steigen wieder in astronomische Höhen de ka Sau zahlen kann, wo wirst landen, bingo wieder am Boden. Des mit di CRTBikes is scho da richtige Weg nur müsst ma des Budget der Teams a auf a normales Level bringen, (dass is dann für den Rossi schlimm, bei 18Mio im Jahr, dann wird si Ducati des Trauerspiel nimmer leisten können) somit wird de Lücke kleiner was dem Sport Ansicht ned schaden würd.

Ducati (na i bin ka Ducatisti, Honda rules) is ned so schlecht, wenn i ma an Barbera damit anschau oder an Hayden, des geht scho, da fehlt ned viel, des Problem is da Rossi ma muß des klar und deutlich so sehn (und a an einer Instanz zweifeln und kratzen). Der Herr Lorenzo hat eahm afoch demontiert, des Rossispiel hat bei ihm nimmer gwirkt, der hat auf gut deutsch an Plan ghabt der perfekt funktioniert hat und alles zsammglaufen is, und der Schlusspunkt war de Gschicht mit’n Haxen (klar wann ma si ni wirklich weh tan hat waß ma ned wies is, und mit über 30 steck des weg) des war wie eine in de Fresse. Danach hat er si nimmer erholt und der Sprung zu Ducati war do nur a Probegriff nach an Strohhalm, weil den Lorenzo biegen am gleichen Bike geht ned, wär vermutlich a mit an Stoner ned gangen, wobei fahrerisch der Lorenzo bei weitem mehr zu bieten hat wie a Stoner. Dass der Rettungsfallschirm Ducati ned funktioniert erkennst scho daran dass der Hayden in Rossi plötzlich ständig davonfahrt was zu Hondazeiten ned funktioniert hat (de waren beide bei Repsolhonda in an Team). Er hat scho 2007 an Durchhänger ghabt und si noamoi erfangen aber ob des noamoi passiert, i waß ned, i glaube ned wirklich.

…ist überall im Spitzensport so, Jüngere kommen nach und verdrängen langsam aber sicher die Älteren, die meist durch Unfällen (Verletzungen) vorsichtiger geworden sind.

…do bitte kurz einhaken dürfte…

…ich würde sagen nicht MEHR!!!
Seit Lorenzo de „Spundus“ vom „Alten“ verloren hatte und nicht mehr so regelmäßig auf die Fresse fiel, wenn ihm Rossi, oder wer auch immer am A… klebte, wurde es eng fürn Rossi!

Das seine Glanzzeit eindeutig vorbei ist… do bin i bei dir!
M.M. nach sollte er aufhören, bevor er seinen „Mythos“ selbst demontiert, leider!

…do bin ich mir jetzt nicht sooo sicher, weil der Herr Stoner m.M. nach immer noch zum Anschwitzen neigt, wenn er Druck von hinten bekommt, was aber derzeit glaub ich, nicht so sehr der Fall ist?!

Jedenfalls, ist es für mich fürchterlich blamabel, daß er derzeit von „Kinz und Kunz“ herbrennt wird.
War m.M. nach ein riesen Fehler (nicht Finanziell :wink:) auf ein Krad zu steigen, welches Jahre lang auf eine Person maßgeschneidert wurde.

hab i vergessen zu schreiben, wobei ma des schlecht sagen kann, durch den Altersunterschied fehlt in gewisserweise der Vergleich. Des mit’n Mythos zerstören wollt i ned so erwähnen, da mei Meinung über Mythos a bisserl a anderer is aber er zerstört definitiv sei Legende

I glaub scho dass der Rossi gute Aussagen punkto Bike bringt und er si sei Bike auf sich abstimmen kann, beim entwickeln fehlt im a Kapazunder wie der Edwards, da kommt er so ned weiter. Fakt is er sollt lieber zu früh wie zu spät abdanken, jetzt geht’s leider in de falsche Richtung.

da ned frech sein, sonst "…SFG

erkennen wenn’s vorbei is, i hoff er kriegt de Kurven

Jo ehhh… DIE ist mir wieder ned eingfoin!! :grin: :grin:

Daher unter " " !

Jedenfalls schade, wenn’s so weitergeht (und des wird’s m.M. noch :eyes:), er sich selbst demontiert! :worried: :cry:

Es sei dass’d ka Ahnung hast, Fiat war der Rettungsanker für Yamaha, de leben heut no davon

Find i schad, nur seine Jünger wollens ned wahrhaben

war I nie a ned alsi jünger war sympathisch und vor allem als einen der witzigsten der italienischen 4erbande um Lidschnano herum hab ich den dottore immer geschätzt obwohl sie alle grinser sind/waren - tut irgendwie weh. nur aussteigen wird er ned einfach können wenns kan adäquaten ersatz während der saison gibt.

…des kann ich mir auch ned vorstellen!!!

Aber verlängern… wäre m.M. nach a Wahnsinn!

verlängern … da wird Vernunft auf beiden Seiten vorhanden sein - sind ja Profis … zum Aussteigen während der Saison braucherts halt an triftigen (Verletzungs)Grund und a Einigung über die Gage im Nachhinein (Vermutung) …

aber so wie des was er jetzt abliefert findst an Ersatz und den gibt’s schneller als wasd glaubst

…sicherlich woahr… owa wia da Olponator schon schreibt… „Vertragskohlemäßig“, könnt sich da was „schpeuln“?!

nur um den Namen geht ja, wenn’s aber um Vernunft und intelligentes Marketing geht dann ned. Sie könnten scho den richtigen Grund finden und eahm ins Marketing einbinden, letztendlich is jo a ka Werbung wenn der Rossi hinten lustlos (nennen wir’s mal so) herumeiert was von kein Gefühl fürs Vorderradl und was weiß ich jammert, wird letztlich a Kunden verscheuchen

wenn des geht, I kenn mi da vonwegen Wechsel der Lizenzfahrer jederzeit Nüsse aus dann sollt ers wirklich bald tun oder beide weil wenns noch weiter nach hinten geht als nach der vergangenen Saison kanns nur no extrem schlechter wern für beide Partner und des macht ihn selber auch uninteressanter für Werbung und damit auch cashen.