Rossi folgt Schumacher!?!?!

vermutlich ziemlich regelmäßig in der eishalle. also, wenn dir fad is…
metal greets >:-)
mick

Fad is mir zu dieser Jahreszeit eh immer,)

MFG und metal greetz:P

Christian

gehst eben paar mal mit, eishockey live hat schon was. und in den spielunterbrechungen habens sogar schon rammstein gespielt.
metal greets >:-)
mick

…ich weis. I bin meistens bei den Vorbereitungsspielen dabei;)

MFG und metal greetz:P

Christian

dann schließt dich eben unserer runde an. ist a totale hetz.
metal greets >:-)
mick

…ich zeit hab, immer;)

MFG und metal greetz:P

Christian

abgemacht. machen wir uns über den blutrünstigen sport her. na echt, des is total super, da is immer was los, net so wie im fussball, wo nach den beinen der spieler der zuschauer (sprich ich) einschläft. ich brauch nur 5min der österr nationalmannschaft sehen und ich schlaf wie ein baby. :wink:
metal greets >:-)
mick

wie geht denn das? Da muss man sich ja pausenlos ärgern bei den sumpfkickern

MFG und metal greetz:P

Christian

dermaßen fad, dass ich ehrlich net länger als 5min brauch. die einizigen, die mich ein wenig wach halten, sind die brasilianer und argentinier bei weltmeisterschaften.
metal greets >:-)
mick

SCHWEDEN! ! ! ! und Holland :grin:

MFG und metal greetz:P

Christian

sind die schweden den überhaupt dabei. die sind doch sowas von schwach, fast wie die, die, die, na, wie heißen die denn? ach ja, die österreicher! fg
metal greets >:-)
mick

Schwach??? Wir haben gegen England seit den 60ern nicht mehr verloren. einmal 2. einmal 3. bei einer WM zusätzlich schon einmal Olympiasieger…

Na ist das nichts?

MFG und metal greetz:P

Christian

welchem sport? ggg
metal greets >:-)
mick

Rossi wird zuminderstens 2007 noch auf 2 rädern unterwegs sein. Er hat in einem Interview bereits erwähnt das er sich auf die neuen 800ccm Motoren freut und diese als Herausforderung sieht!

… im Fußball, wo sonst?

Vom Eishockey fang i erst gar ned an;)

MFG und metal greetz:P

Christian

das wo 22mann hinter einer kugel herlaufen und am ende gewinnen die deutschen?

im eishockey? da heißts „go canada go“ !!!
metal greets >:-)
mick

…jepp das ist der unfaire Sport.

Naja doch nicht immer die Maple Leafs… TRE KRONOR, das ist eine Manschaft, aber bitte nicht die Russen oder Tschechen(Alleine schon wegen dem Weiß dem Trottl von Kommentator)

MFG und metal greetz:P

Christian

unfair und …, na, vergess mas.

doch, die canadians. wieso, was hast gegen den weiß?
metal greets >:-)
mick

…kein Kommentator. Keine Ahnung von irgendwas:P Ich schau sowas generell im Eurosport.

MFG und metal greetz:P

Christina

da um den beitrag von „des is“ ka kommentator usw.
eishockey spielens eh kaum mehr auf orf, und am tw1 kommentiert er eh nur volleyball oder sowas.
metal greets >:-)
mick