und wieder mal hatts der Meister geschafft… juhu
Stoner fuhr ihm zwar in den ersten paar Rundne davon - aber es geschah das gleiche wie in Brno … Ausrutscher ätschbätsch ![]()
und es war klar wies ausgeht - Rossi vor Lorenz - jaaaaaaaaaaaa Lorenzo… nach längeren Turbulenzen schaffte es der Spanier auf Platz 2 - voi geil!!! und auf 3 der Herr Elias!!! freu
auf den hinteren Plätzen - schaffte es Toseland den 6ten Platz sicher einzufahren vor Dovizioso und Vermeulen!!!
sodale - ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das der King of MotoGP dieses Jahr Weltmeister wird… aber 1000% - dh ich muss nicht ausm Flugzeug springen ![]()
sodale - thats all!!!
lg tina - ein ewiger RossiFan
Also DAS mein Fräulein, gehört sich nun wirklich nicht!
Man kann nicht jedermanns Fan sein und man muß beileibe nicht jedem/jeder aus Liebe um den Hals fallen.
Aber derartige Schadenfreude ist, selbst wenn sie die schönste Freude sein sollte, unangebracht.
Sich freuen über des Doctors Sieg ist eines, Schadenfreude über Stürze zu zeigen ist ein anderes, das wirklich nicht gut kommt. Laß Dir das sagen von einem großen Valentino-Fan. Ich bin übrigens zum absoluten Fan des Doctors geworden in der Zeit als es ihm mies ging und er verschiedene große Probs hatte.
Aber nie würde ich einem Konkurrenten Mieses wünschen bzw. sich an seinem Pech/seinem Sturz auch noch erfreuen.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, denke ich …
Greets
Agimac
der sonntag is ohne mein wissen an mir vorbeigezogen und da hab ich natürlich is rennen verpasst—> wills ma als video runterladen und ma anschauen (bis dato hab ich ned gwusst bis ausgangen is)
also danke für de tolle überschrieft die ich zufällig gelesen hab, de ganze spannung is im oasch
Danke Tina, [/left][left] [/left][left]wiedermal eine hervorragend recherchierte-detaillierte MotoGP Analyse von dir![/left][left] [/left][left]Was würden wir nur ohne dich machen?[/left][left] [/left][left]
Ich mag den Stoner auch nicht, hab ihn auf der WDW getroffen und der wollt nicht mal ein Autogramm von mir.
Leider fährt der Rossi keine Ducati also muss den Stoner die Daumen drücken.
Werde aber mit der Zeit langsam Schizophren.
![]()
is des net Wurscht wer do mit irgend einem Motorradl vorne ist ?
Mir habn do und a dort nix davon. Weil mit Serie hats sowieso nix zu tun.
Aber i gfrei mi wenn der bessere Gewinnt - ganz egal wie er heißt …
Motorsportzeitung da freut man sich über eine „Reisserische Überschrift“ >Stoner legt sich zum dritten mal, Rossi lacht<
So will es sicher auch der Dr. nicht stehen sehen, auch wenn er sich über seinen nächsten Titel sicher freut und deswegen viele Entbehrungen auf sich nimmt, die unser einer nicht bereit wäre auf sich zu nehmen!
So ist das Leben!
ich gewusst!Ich kann mich nicht mehr erinnern,ob ich mit dir oder wem anderem gewettet hab,aber ich hab gesagt:
1.Rossi
2.Pedrosa
3.Stoner
Auf jedem fall,ich krieg ein mittagessen von meinem Arbeitskolegg,da ich mit ihm ebenfalls gewettet hab.