Schockierende Nachrichten, hab gerade im Öamtc Heftl gelesen, daß Rossi in die Formel 1 umsteigen möchte. Weiß nicht obs nur a blödes Gerücht ist, wäre aber ein Verlußt für moto gp!
das hört man schon öfter.
War anscheinend bei den ersten Tesfahrten nur unwesentlich langsamer als die zur Zeit amtierende F1-Prominenz.
Und obwohl der GP ohne Rossi zur Zeit nur die halbe Miete wäre, wenn er dafür dann den Schumi endlich mal ordentlich herbrennt, DAS wär schon was, huaaa!
Ihm liegts eben im Blut, dem Valentino.
Greets,
Tomko
runden mim f1-wagal vom schumi is a ja scho gfahrn…war gar ned so schlecht am weg…
i persönlich find ned dass ers machen sollt…motogp is leiwander und spannender
marco
Er hat ja eh schon mal gsagt, das er lieber
Rally Fahren tut!!!
Da gehts wenigstens um was!!
ungefähr 3 sekunden länger gebraucht als Schumi, schätze aber das es ne kleine Ewigkeit ist
auf dem kurzen Kurs…irgendwie schon.
aber nicht, daß man davon ausgehen kann, daß ein Neuling annähernd die gleich Rundenzeit fährt wie der 5-fache Weltmeister, der obwohl er mir wirklich unsympatisch ist verdammt gut fährt!
wenn der regelmäßig in der kiste trainieren würd dann wär er imho schon im vorderen drittel
Mit ein bisschen übung würde er sicher schneller werden, aber einen schumacher wird auch er NIE schlagen können, wenn er fahren würde!!!
bedeuten würde, das der schuhmacher nicht mehr weltmeister wird, dann bitte aber schnell
Weltmeister ist der Herr Schumi, aber wem kümmert des scho.
lg B&C
PS.: MotoGP is leiwander
aber was ich so mitgekriegt hab,
wenn der rossi aus dem motoGP aussteigt,dann in den ralleysport,aber ned in ein F1 auto!
jez kaun der bursch soooo geil motoradl foan…und daun wü er in die schlaftablettn-rennen-wm um steigen…des kauns net sei…mfgk.
hallo ,
na irgendwer muss ja endlich den schumi herbrennen !!
der doctor wird es schon schaffen .![]()
zeitung des sagt ja an und für sich eh scho alles,wer den dreck glaubt is selba schuld
wm37
wenig für einen, der das erstemal in so an Auto sitzt und net auf Formel-Fahrzeugen trainiert ist.
Unsereins könnt froh sein, wenn mas am ersten Tag überhaupt aus der Box raus schafft.
und wie er das würde, wenn er die ganze sache ernst meint und durchziehn will!! da hätte der gute schumi nix mehr zu lachen! du vergisst, dass rossi ein echtes ausnahmetalent ist - hätt ihm auch fast keiner zugetraut, dass er mit der yamaha gleich so gut fährt! er ist einfach der beste moto gp fahrer aller zeiten. rayne, schwantz, doohan waren die alle schon sensationell, aber rossi ist noch eine klasse besser!
schon gehört, da ja Rossi in einem Formel 1 Wagen vor kurzen einmal gefahren ist und er nur 1 Sekunde oder so langsamer war als Schumi, wollte im glaub ich Ferrari haben und hätte ihm auch ein vermögen dafür bezahlt, aber weiß nicht ob Rossi das annimmt, ich glaub fast nicht.
Er hat jetzt mit Yamaha eh eine neue herausfoderung und 2. er ist ja auch schon Rally mitgefahren und in viele anderen Motorrsportgeräte auch.
MFG
Wolfi