Rossi - KarriereENDE (?)

Nun ja - sollte es vl so weit sein???

Mit da Yamsn is heuer nix gangen… (schade)… wies aussieht beendet er seine Motorradkarriere auf Yamaha… aber erst in ferner Zukunft… (?)

guckst du:

>>> [url=http://de.eurosport.yahoo.com/15112007/73/rossi-denkt-karriereende.html]Yahoo | Mail, Wetter, Suche, Nachrichten, Finanzen, Sport & mehr

lg tina - alles hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei :wink:

nix gegangen ist vielleicht ein bissl übertrieben. ich glaub immerhin waren´s vier siege! für rossifans natürlich eine pleite, dürfte aber doch einiges des „misserfolges“ im umfeld (reifen etc) zu suchen sein.
lg

…ich glaub es wird noch ein bis zwei Saisonen dauern, bis das Thema tatsächlich akut wird, aber dann auch nur, wenn die Erfolge, wie er sie von früher gewohnt ist, weiter aus bleiben…

…übern Winter wird ja auch viel spekuliert :wink:

greets

ich glaub ja irgendwie nicht an diese Gerüchte, weil ich denke, er kann gar nicht ohne!!!
Sollten allerdings, die vielen Siege in Zukunft ausbleiben, könnte das eventuell sein!!!

Aber ich glaube, das Yamaha bestimmt schon fleißig am Arbeiten und testen ist um technische Schwachstellen wieder auf Top-Leistung zu bringen!!!

Na ja, ich würde sagen, einfach abwarten!!!

Lg

ich glaube irgendwie nicht an diese Gerüchte.
natürlich prodelt die Gerücteküche nach dieser Saison, da das niemand so gewohnt war, aber ich glaube, er kann ohne den Rennsport gar nicht!!!

Nach dieser Saison, denke ich, ist Yamaha bestimmt schon fleißig am arbeiten und testen, um die technischen Schwachstellen wieder auf die Spitze zu bringen. Immerhin ist es Yamaha…

Aber ich würde sagen, einfach mal abwarten was passiert!!

Lg

Die einzige Frage die sich seit Herbst 2005 stellt ist: Warum fährt er noch? Er ist damals 7 facher Champ davon 4x hinter einander in der Königsklasse. Und er ist mit nur 24 Jahren Multimillionär und zum Unterschied von fast allen seinen Vorgängern Pumperlgsund. In dieser Situation kann man ja nur noch verlieren denn wird er erneut WM gilt es als normal, strauchelt er hingegen mal warten Legionen von Neidern auf ihre Chance über ihn herzuziehen. Wie lange soll/kann man Fixanwärter auf den Titel sein? Auch der Doc wird nicht jünger, neue drängen nach und auch der Druck ohne Bodyguards nicht mal aufs Scheisshaus zu können lässt sich nicht ewig aushalten. Noch dazu stehen die Zeichen der Zeit gegen Ihn, denn die mit Elektroschrott voll gestopften 800er werden für Newcomer immer einfacher zu fahren. Und im Playstationmodus ist fahrerische Extraklasse schwer ausspielbar.

vom 15. november…
schon ein alter schinken…

wobei wenn der rossi aufhört…der junge hund…werd ich wohl auch nächste woche in die arbeit gehen und meine karriereende vorbereiten.

Ich danke jetzt schon alle die meine Pension finanzieren.
Thanks a lot rolf

der hat eh scho genug verdient um sein restliches leben davon leben zu können…wenn ers klug angeht gg*

weg mit dem …platz für junge talente!

…Wahres dran, denn man sollte am Höhepunkt seiner Laufbahn aufhören und deine Argumente von wegen Gesundheit & Kohle sprechen ja für sich!

Gruß Harry

den Höhepunkt richtig zu erwischen, als Weltmeister abzutreten bringen auch nur sehr wenige zusammen. Auch ist es nicht so leicht sich in die Pension zu schmeißen mit dem Alter und wenn man nichts anderes kann weil man sein ganzes Leben sehr intensiv einer einzigen Sache gewidmet hat. Was soll er denn das restliche lange Leben machen, vor dem Haus liegen und dick werden?
Da der Höhepunkt derzeit definitiv vorbei ist kann er jetzt nicht aufhören und wird versuchen mit allen Mitteln einen zweiten Höhepunkt zu bekommen um gut auszusteigen, und damit fängt das Unglück schon an. Obwohl ein „Rossi“ jederzeit aussteigen könnte ohne seinen Ruhm erheblich zu schmälern, das passiert ihm erst dann wenn er wirklich ganz hinten herumfährt und sich lächerlich macht.
Die Gedanken an die Gesundheit sind erst seit zwei Jahren da. Auf Honda konnte er sich spielen, jetzt musste er erst so wirklich ran um doch nur dritter zu werden. Das ist nicht so wie früher bei den wahren Helden wo man nur Weltmeister werden konnte wenn man eine ganze Saison permanent über den Hahn fahren musste und das nicht lange gut ging.
Wir werden sehen wie es weiter geht, interessant dürfte es auf alle Fälle werden, auch was die Wortmeldungen der unterschiedlichen Lager betrifft.

relativ leicht fuer an nicht-rennfahrer …
wennst aber gerne rennen fahrst, des sozusagen im blut hast, is dir erfolg, gesundheit und geld recht wurscht :wink:

ehrlich gesagt glaube ich das nicht so ganz. Ich denke er wird uns noch lange erhalten bleiben. Und wenn das Material wieder mal besser wird, den jungen wilden noch schön einheizen! Ein GP ohne Rossi ?? Najo, i was net … do fehlt doch was …

lg
chrisu

neues Statement das zu hören war,besagt,das der Fumi 2008 quasi innerhalb des Yamaha Werkteams als eigenständiges Team unterwegs ist…um ihm die Möglichkeit zu geben…mit Bridgestone Gummlern zu fahren da Yamaha ja langfristig an den"Dickwanst"gebunden sein dürfte!

Übrigens war am MI der Fenzl Edi bei mir-den i schon als Baby kenn-und der sagt mir dass er am 17.11.mit dem Dirty-Alex im Weberknecht gspielt hat…i hätt mi fast in den Arsch bissn weil i net dort war…aber wie i glesn hab warst du ja auch verhindert,shit…ham ma was verpasst!
Die Fenzl-Gang spielt heut im"Andino"im 6.Hieb ab 2000…muass schaun dass i mi von an Gamma-Motor lösen kann…der grad am Tisch liegt:)D
Sodenn,scheens WE…dir &Family…neuer Landsmannggg
gr Richie

…musste ich arbeiten, hatte Bereitschaft und einen längeren Einsatz!

Wennst punkto Band und Konzerte am Laufenden gehalten werden willst, hast hier die Möglichkeit!

http://www.dirtyalexconnection.com

Schönes WE

Gruß Harry

i glaub und bin fest der Meinung, dass er nach so einer Saison sicher nicht aufhöhrt, da Rossi gibt sich mit solch einer Saison nicht zufrieden und schon gar net wens de letzte sein soll!! Warten wir aufs nächste Jahr ab, der hört erst auf wenn er den WM-Titel nochmal in der Tasche hat!

Lg

wie ehrgeiz ist dir völlig fremd…

ich mir sicher:der Stoner gewinnt nachstes jahr nicht!Er war heuer mein personliche favorit von anfang an,nicht weil etwa bessere fahrer als der Rossi ist,sondern ducati hat bessere maschine gebaut!Aber du wirst sehen,die japaner machen gleiche fehler nicht noch ein mal.Mein tipp:Rossi erste,Hoppkins zweite platz!Lg maiche

entäusch mi ned les da den ganzen Schwachfug durch, da steht dermaßen viel blödsinn drinn unpackbar. Wennst des ned findst i kreutzels dir an looooooooool

lg B&C

gscheits, les des MSA, da steht meistens des richtige drinn

„„der hört erst auf wenn er den WM-Titel nochmal in der Tasche hat!““

Najo, ich weiß net ob der schon aufhören will … ??? i denk eher wenn er einmal gewinnt will er öfter wieder gewinnen. Mit an konkurrenzfähigen bike wirds ihm viel mehr spass machen und er wird nicht mehr ans aufhören denken … ich hoffe nur das die yamsn nächster jahr besser dasteht …

lg
chrisu