Rossi Pole in Assen!!

…jetzt no da Raunzn… searwas is des oiweu guat… :smiling_face:

I werd vor morgen nix mehr brauchn… Daunk nochamoi und losts eich des Weinderl gut schmecken!

sich die Bilder gleichen,Sylvano,hats so eine "MX"Einlage vom Doc nicht schon einmal gegeben,hm???Hat der Beteiligte damals …nicht auch "Käsi"geheissen? :eyes: :eyes: :wink:
gr

ist gut,Börny,war ja fast aufgelegt!!Andernseits war der Doc nicht dazumal bei einer Audienz vom Karol?? :eyes: :eyes: :wink:

dort??hast dich beim Würzen vertan,Sylvano :eyes:
gr

na na,selm nitta,
de sauce mach i imma am vortag,köchel sie so 4 stunden,
am nächsten tag,gibt es sie dann mit feinen nudeln von recheis :wink:
da wir am balkon keine blumen mehr haben,
wachsen in 4 „trägeln“ kräuter :sunglasses:

na ja,des war woll a gewollte action,
de in assen,da is ehm nix anderes übrigblieben :eyes:
guat das a auf seiner ranch,immer auf losen untergrund trainiert :grin:
gibts ja einige videos dazu

Smith vermutet Kalkül bei Rossi

Bradley Smith sieht Rossi zwar ebenfalls im Recht, allerdings hat er die Vermutung, dass dem Italiener die Berührung durchaus nicht ungelegen kam. „Valentino hat die Umstände perfekt zu seinem Vorteil genutzt. Er hat dafür gesorgt, dass Marc ihn trifft. Dann musste er durchs Kiesbett und niemand kann etwas sagen“, erklärt Smith. Ähnlich hatte sich nach dem Rennen auch Marquez selbst geäußert.

oiso,das glaube ich nicht,bei so einer action,kannst da so weh tuan,das den titel abhacken kannst.

Rossi vs Marquez: Cleverer Italiener oder übermütiger Spanier?

mei meinung dazu,dem käsemark,sollt ma woll mal a strafe raufdrücken,
bevor es schwer verletzte gibt.anderseits,er werd halt was gesehen haben was nicht da war.
vale hatte woll keine möglichkeit umzulegen … :eyes:

… ein Nittnaus Tröpferl schmeckt garantiert mein Freund :wink: aus Gols kummt nur Gutes :smiling_face:
Und danke fürs Weinderl !!!

… i bin da Gerry ned da Börny :grin: :grin:

so ein Schaas…hab mich total verlesen…u.die Beiträge verwexelt,aber der war so gut!gggkannst dich noch erinnern…woran man erkannte… das der Oberpfaffe in der Sauna ist,Gerry? :eyes: :eyes: :wink:
gr

… leider keine Ahnung … :eyes: sag an …

gr

da hast du nicht unrecht

is halt leider so,das ma de pimmelfechtereien im mittelfeld nicht sieht.
nebenbei,is ja eh a verbrechen,das assen im freetv gezeigt wurde :eyes:

hausarbeit;oiso mitm stricken hab ich es nicht so…aber kochen tua i gerne,
auch für mädchen.

Tolles Race,… :smiling_face:…durchgehend spannend,… :smiling_face:…mit Höhepunkt am Schluß,. :smiling_face:…erinnert mich an Irgendwas…!!! :sunglasses:

Vale,…on the way to „X“…??..Weiter so…!!! :eyes:

Aber Eins kann er sich vom Jorge abschauen…!! :eyes:…Wie man schnell durchs Mittelfeld kommt …!!

SW-karierte Gr.

Geri

… zerscht mochst ma an Gusta und jetzt losst mi bettln um die Lösung ??? :wink:

wirst jo eh kennen,Gerry…man erkannte es am Stempel auf seinen Eiern…„Made in Poland“!iich weiss der ist uralt…aber immer noch gut!!{:D) {:D)
gr

:eyes:
Agostini, Stoner und Read sprechen über Rossi vs. Marquez

i versteh,des gerede a nitta,
de medien tuan woll gerne zündeln,sunnst hattens ja nix zumschreiben.

Wär natürlich die einfachste Option,… :smiling_face:…aber ich halt mich noch zurück mit Überschwang,… :dizzy_face:…bin ja FAN, und kein TIFOSI…!! :cold_face: :grin:

abwartende Gr.

Geri