Gibt es dort soviele Farbenblinde, oder wie ist es sonst zu erklären:
[url=http://www.metacafe.com/watch/429215/mad_intersection/]VideosHub | Popular Internet Videos
lg, da chris
als leut die a bissl mit der rechtsregel a problam haben wies ausschaut. die scheint ja nicht durch eine ampel geregelt zu sein oder seh ich auch schlecht!?gg
greetz
g.
du wärst wahrscheinlich auch so a kandidat, der de anderen verräumt ggg
lg
jemals vorhaben mit der maschin nach russland zu fahren, erinner mich bitte an dieses video ![]()
bevor du fährst.
Oder baue dir rundherum Sturzbüglen und ein paar Airbags an ![]()
lg
dann könnt ich ja gleich ne goldwing fahren… mit festtagsbeleuchtung sehen sie mich dann vielleicht sogar ![]()
wartest nu a bissal - zb. bis zur pensi - dann wirds viell. eh was mit dem teuren esel - und komfortabel ist die reise dann auch ggg
lg
bringt das dort etwas? ist die klimaanlage stark genug für diese temperaturen? werde ich jemals eine pension bekommen? fragen über fragen
und übersehn würden sies trotzdem g
besten willen ka lichtanlage…sorry! hast wahrscheinlich recht, i tät a an niedermähen!
gruß
mit dem bike !! und obwohl in russland die strafen enorm sind (vor allem die ohne beleg) wird in den städten gefahren wie verrückt und welche farbe gerade auf der ampel aufleuchtet ist wirklich innerhalb der ersten sekunden nach dem farbwechsel sekundär.
abgeschossen wird, wird sie wahrscheinlich unterm hintern weg geklaut ggg
lg
im Farbsehen eingeschränkt, beruhigend…
ja das hatte ich gar nicht bedacht… aber bis ich in pension bin, kann ich mir ja ne 98er goldwing leisten
und die wird dann keiner stehlen (sofern sie noch fahrt) aber ich schätz an die 3 reifensätze mit felge pro tag ![]()
owa, es wäre logisch wenn da eine ist - denn alle autos fahren gleichzeitig los.
lg
macht beispielsweise eine geschwindigkeitsübertretung dort aus?
lg
käfig soll auch recht schmerzhaft sein ![]()
lg
draht mit, damit du sie unterwegs zsam flicken kannst ggg
lg
dann wirds schon gehn g
mit Rammmmschutz, dann beschränkt sich der Schmerz auf die anderen…
für die Gold gibts an anhänger auch zu kaufen ![]()
lg