einem Thread eröffnet…
Sogar riesige Autos mit dem Pumpe-Düse Diesel brauchen 8 Liter wennma ständig 180 auf der AB fährt…
und 6 Liter normal und drunter, bzw leichte Autos dann so 4 Liter…
Was braucht dann ein Moped? 0,5 Liter???
Die Motorradlhersteller sollen es endlich rausbringen…
Den C1-Mp5 mit Dieselmotor, Sitzheizung, Griffheizung Knieheizung.
lanz bulldog 1zylinder 10500 ccm hubraum ca 750 Nm bei350 U/min fährt auch mit schweröl
Lanz Bulldog Sound - YouTube
der pampa bulldog (argentinien)wurde bis 1962 gebaut
Lanz Bulldog in voller Fahrt! - YouTube
Lanz Bulldog starten und Standlauf - YouTube
da kriegt jeder harley fahrer feuchte träume
lg
High!
Der gute alte Fritz, bzw. seine Tochter, die nun die Firma führt vertreibt diese Dinger.
Allerdings mit dem wesentlich verläßlicheren HATZ Diesel eingebaut!
Gucke da: [url=http://www.egli-racing.ch/a1/marken.php?WEBYEP_DI=20]Eglimotorcycles – Die Schweizer Motorradmanufaktur
Ciao Carlos
…die Ur-Tenere wiegt 160 kg, die Enfield Diesel 200, warum soll sie dann zu schwer sein?
die importiererei aus der CH wäre wohl etwas aufwendiger als aus D.
von dort wäre ein lombardini eingebaut - ist eine überlegung wert, wennma nicht selbst aus indien importiert - auf eigenen pneus…
i hab da nur so eine Kuh im Kopf ghabt wie ich das Wort Tenere ghört hab
tenere bedeutet aber ned kuh sondern land da draußen wortwörtlich womit das gemeint is in tuareg was wir wüste nennen … 
°lp°
endlich ordentlich abstimmen ;-!
dann kriagst wahrscheinlich 3 Cent, und die vergönn ich dir nicht - Blutsauger 
blutsauger - ehh !
3 cent bist’ mir eh no schuldig. mindest.
gieral.
kauf dir so eine 500er v2, damitst ordentlich drehmoment spürst vom stand weg einmal so 53 nm oder so.
Mei Kawasaki beschleunigt eh schneller als deine…
Weil du bist einfach zu schwer!
Und überhaupt bist du sowieso nur ein Opfer gegen mich 
glatt das ich dich nicht mit der C1 abgezogen hätt nämlich 
ihr könntets diese GEFÄHRLICHE KANTE
einfach mit einer fluoriszierenden grünen Sprayfarbe ansprühen…
und wieder a Ruah geben.
UNd sonst nehmts einen Stemmhammer und stemmtses schräg, oder machts mit Asphalt eine Schräge hin…
Aber in der Zeit wos ihr suderts is des scho längst behobn!
und überhautp is mir des sowieso ois wurscht, und i bin dagegen.
mei kawa hat a nur 36 ps, ned restliche 96 wie dei rennHAHAgurkn, aber ziagn tuats meine 132kg trotzdem immer no guat weil des san gsunde ps.
mit der c1 brennst jeden her, sogoa mi, wo nedamol die 50erln a chance ham, normal … ;-}
du bist a dagegner waaß eh jeder und I nimm doch niemand den aweitsplatz weg herst …
Ps bringen dir in da Kurvn sowieso nix…
i würd mir slicks auf die XXXXX tuan, weil da hast afoch mehr Grip am Ring…
bzw überhaupt Grip sollte man es nennen! Bsonders als Anfänger brauchst einen Reifen der dir mehr verzeiht, und es is im Endeffekt billiger.
Nebenbei werden die Straßenreifen kaputt und grausam hart bzw am Ring zu matsch…
I kann ihn dir auch aufziehen…
und du kannst ja meine alten Slicks verfahren…
Der Straßenreifen schmiert dir dann irgendwann afoch weg… oder du fahrst die Kurven nurmehr wie auf rohe Eier!
na wenn die straßnroafm kaputt wern nimm I nur mehr slicks weil dann brauch I ned jede saison an zwa neiche garniturn auf olle neich.
kamma a felge so hintunen, daß zb der 190/55-17 a auf die xt vorn paßt ?
weil dann hätt I a sumo a gleichzeitig.
aaa übrigens: gestern habi a neiche xxxxx aufgetrieben und mittwoch schau ich sie mir an, ob die ringtauglich is … ;-}
und schau in mei gb was mir der herr bdmin einigschrieben hat und ich ihm 
ich fahr kurvm immer wie mit rohe eier, weil ich mich fürcht davor umzukippen bei viel schräglage.
auf der innova wärn slicks ned schlecht, aber die reifm sind eh bis 38,9° obagfohrn und hint geht ned mehr, weil die ham a profil bis 90°.
oder bei Regen wirds dich mit den Slicks immer nur auf die Goschen haun glaub ich 
und verboten is es aaaa, OBA: du könntest Rennreifen mit Profil nehmen!
Kannst dir auch einen alten Steyr / Lindner / Bührer / Hürlimann / Deutz / Fendt / Bucher / Ferguson etc. kaufen. Die gabs alle auch mal mit 1/2/3/4 Zylinder und Diesel.
Vor allem dürfen die um einiges lauter sein und haben eine ähnliche Beschleunigung…
Haben einfach 2 Räder zu viel… 
Na ja, mein Grossvater hat mit sowas angefangen:
Little Mike drives my 1951 Ferguson TEA20 Tractor - YouTube
Ein Hürlimann, Bucher oder Bührer kam ihm nicht auf den Hof… 
Aber rein vom Klang her ist ein Lanz Bulldog schwer zu überbieten, höchstens noch durch einen 12 Zyl. Schlüter Profi Trac
Schlüter Profi Trac 5000 TVL - YouTube