RS SCHALKO: sehr sympathisch!

Habe vor 2 Jahren meine KTM bei der Fa. Schalko in Schrems gekauft, und auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ein klasses kompetentes Team, man fühlt sich sofort geborgen und willkommen.
So eine Kundenfreundlichkeit ist leider sehr selten zu finden.
Otto Schalko ein Mann mit Handschlagqualität, und immer ein offen Ohr für seine Kunden = Freunde.
Trotz der weiten Anreise ca. 150 km. lasse ich mein Motorradservice immer im Waldviertel machen.
Ehrlich und echt, das ist Otto Schalko!


jetzt des orme schwoche zoarte ruasskäferl verstärkung aus/vom team wien11 kriagt :-)))

gruss kurt


schraunkwaund und ka einbaukostn, sondern ganz einfach das kommplette fahrende wohnzimmer incl opa-lehnstuhl…stereoanlage mit vier lautsprechern und du bist vor allem immer live mit deiner chefin/chef verbunden…

gruss kurt

ich werde sicher auch wieder nach Schrems fahren, wenn ich motorradmäßig etwas brauche/will.

greets, g.

lieber nixxx drauf.


lol




sonst hab ich heut daheim Ärger …

dusche kommst, kömma drüber reden - sonst werd ma eigentlich ka übrige minute haben fg

bis bald!!
kuuuusssss

ich hätte mir beim ruaskäferl damals ja auch gewunschen, dass in einem der ca. 17 koffer eine satelitenempfangsanlage und ein fernseher drinnen ist - weil am tag der gemeinsamen ausfahrt war moto-gp rennen…
:smiley:

von wem ich da gesprochen habe…:slight_smile:

gut aus, dein Mopperl!!

Allzeit gute Fahrt wünscht

Rock

ich hab da jetzt mehr die Zeile
„vor allem immer live mit deiner chefin/chef verbunden…“
im Auge gehabt …

ggg

Danke, für Deine Wünsche.

Dir auch eine gute Saison 2005!!

greets, g.

Wo glaubst hab ich meine LC8, und zuvor meine EXC gekauft?

:wink:

Schalko ist den Weg ins Waldviertel hundertmal wert!

LG Mister L

hast du deine Motorräder vielleicht in Schrems gekauft??

:wink:

lg, g.

:slight_smile: -kein text-

Hab ichs dir nicht gesagt beim Otto bist <br>in besten Händen.<br>Wir kaufen unsere KTMs nur bei ihm.
Michael
Ps: bis zum nächsten ST

am Stamminger werd ich erst später nachkommen können - aber du bist eh so ein sitzenbleiber, da seh´n wir uns schon noch fg


bis dann, Grüße, Günther

Ich bin auch seit einigen Jahren Kunde bei Schalko, habe dort verkauft und eine neue Fazer gekauft. Bin oft dort nur um ein bissl zu schauen, zu quatschen, natürlich auch zum Kaffeetrinken.
ich kann Otto und sein Team nur empfehlen.

Da hst aber Glück gehabt dass du bei den Verkaufsverhandlungen so glimpflich davongekommen bist.
Immer wenn ich mit dem Otto einen Deal ausgehandelt hab ist dabei eine Kiste Schremser gestorben :wink:

lg

Pezibär

so soll es doch sein!

Viel Spaß und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!

„Keep Rubber Side Down“

Axxis!

… meinen überaus positiven Eindruck über RS Schalko der Öffentlichkeit mitzuteilen … :wink:


denn auch, wenn es so sein SOLLTE - es ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit …

auch dir eine schöne Saison 2005 … wenn nur endlich dieses weiße Zeug von der Straße verschwinden würde!

lg, g.