"Run to the Hills" 7.-9. August, Klagenfurt

Veranstaltung meiner Freunde am SCHLEPPE Areal in Klagenfurt - wird wieder herrlich :wink:. Jeder ist willkommen, und bei der Gelegenheit könnte es auch zu einer nervenzerfetzenden Begegnung mit mir ( :sunglasses:) kommen …

ZRX Treffen inklusive - aber da wern nicht viele sein. 

LG Sunte aka motorcitycobra aka Austrian Elite ZRX Hooligan

…ich werde…wohn ja nur 2 min entfernt :grin:
sG Mike

do kumm i a. I hoff nur doss i nit der Anzige mit ana Italienerin unterm Oasch bin! :grin:

do tuat sich jo mol wos in klafuzien… sollt vlt doch in meiner heimatstadt wieder wohin gehen lach*

lg BL

… wirds sicher :wink:.

So wie in den letzten Jahren werden viele MCs aus A und EU kommen. Aber meistens sind sogar mehr „Zivilisten“ unterwegs mit allen Arten von Motorrädersn und Typen :eyes:. Und Typen wie ich die nicht alle Ziegel in der Mauer haben :sunglasses:.

Stress gibts da keinen; wenn jemand herumzipfen will :rage: wird er umgehend gegangen.

Miteinander a feste Hetz, so schaut´s aus.
Die Location is sowieso da Wahnsinn - SCHLEPPE Brauerei Areal. 

Bis dann Gruss
Sunte aka motorcitycobra aka Voll-Klesch … PROOOST!!!

jo furchteinflösenst… zivilisten… gruslig… gg*

… mit furchteinflößend - eher zum Lachen :wink:. Das war bei einem Moped Urlaub 2001 in Südfrankreich … lange Zotten, nix rasiert und so :sob:. Mit blond konni nit dienan; oba inzwischen weat schon a bissl grau :sunglasses:. Wenigstns steh´n se noch auf die Kawa …

die strähnchen des alters… gg*

wieviel hast den mädels denn zahlt für des foto?? duck

wieviel „gurken“ den eigentl von der grünen in clotzndurf rum?? diese woche wär ma so eine entgegen kommen…
stadtauswärts, richtung ferlach…

lg BL

… mit K Kennzeichen is meine glaub ich die einzige. Soviel ich weíß is eine in Ferlach (KL) unterwegs … auch ein langjähriger „alte Z 1000“ - Fahrer, wenns der is der ich glaube. Meine hat übrigens viele Pickerl auf den Felgen bzw. Pickerl mit US Flagge und ZRXOA im weißen Dekorstreifen am Tank.

Ajo - und meine mocht echt an vadommtn Krawall weil den REMUS hob i selba getiunt :grin:.

Schau, noch mal ein Mädels-Foto von einem Fellow US ZRXer … genannt auch „Anthony da Man“ … warum wohl :wink:?

des nächste mal zamreißen, umdrehen, nochfohrn u donn aufs kennzeichn schaun… sfg*

ich frag mich grad, warum sich eigentlich nia anna manda um a foto mit maschin raufn sowie „deine“ mädels… seits zu schüchtern???

lg U.