Hi Leute! Da das Wetter in OÖ heute (Montag) sicher noch besser wird, die Montagsdepression vertrieben werden muss und ich ohnedies mal die OÖ-1000PSler(-innen) kennen lernen möchte schlage ich für heute Abend eine spontane kurze Ausfahrt vor. Treffpunkt: 18.30 Uno-Parkplatz
Wer is dabei??? 1-Horneteer bitte durchzählen
Nana, des wirkliche UNO is schon in LL!!! Egal, bei einer Mega-Ausfahrt bin ich auch dabei, aber ich werd heute ein Runde drehen (wenn’s Wetter passt) und da wär’s nur cool wenn ein paar 1000PS unterwegs wären!
wäre gerne dabei, aber hab heute schon was vor…vielleicht klappts ein ander mal…bis dann mal lg onroad
hinführen, kenn mich da nicht so (Uno find ich aber schon) aus wohne ca.45km von Linz entfernt ist eigentlich ne super Idee und auch Zeit, kann aber trotzdem nicht versprechen ob ich da bin (geht sich zeitlich wahrscheinlich nicht aus ). Wenn doch dann ist es
eine urschiache rote Suzuki mit Joghurtbecher und
der Typ drauf hat lange Haare und ist noch ziemlich jung. Wenn sichs nichts ausgeht: der Frühling ist jung und irgendwann wirds sicha klappen, aber sonst supppper Idee an
Wochenend(en)ginge es bei mir sicher.
so long
muss ich leider ganz ehrlich sagen…
hätte ich heute noch nix vor…versuchs doch mal an einem freitag zu posten den aufruf…lg onroad
a rieda bist du? wow…kannst mich da vielleicht mitnehmen, falls mal wieder so ein aufruf gesartet wird? komm aus der gegend schärding und bin selbstfahrerin ![]()
…vielleicht, dass ihr eine super Mühlviertel-Runde versäumt habt!!! Ok, dann ein andermal! Aber nicht kommendes WE! Da kann ich nicht!!! Schönen Tag!
…habe leider deinen Beitrag zu spät gelesen, wäre sonst gerne mitgefahren.
hoffentlich ein ander mal…
Mfg
Guro
passt es heute um 17.30 beim Mühlkreisbahnhof
da wo es pöslingberg hinauf geht beim Bahnübergang
Straßen. Vielleicht packt es mich ja wieder und ich fahr wieder so zum Spaß herum, aber meine Hawk is nur noch für den Ring.
Eigentlich mechad i dort a nur zum Spaß fahrn.
Wann i so nachdenk, reizad mi des heutige Wetter scho wieder. Aber nur auf ana Kawa Z 1000 Eddie Lawson oder vielleicht de ZRX 1200 ?
Wann i mir de kauf, spinnt der Poli auf mi oder er ladt mi ein in den ZRX Club.