Ich würde gerne eine lange Liste machen was mit welchem Bike am Ring möglich ist. Würdet ihr mir da bitte eure Zeiten posten so aller :
7/2006 Meklau IDM SBK Suzuki GSXR 1000 Dunlop Slick 1:53,9
Danke & Grtx ROKO
Ich fahre mit meiner Kawasaki ZX7R so um die 2:12 Zeiten.
stunden bis zum ring und dann wieder 3 stunden zurück lol nein sorry bin noch nie dort gefahren, aber is eine gute idee
darf ich mal fragen ob Du was getunt hast und welche Reifen drauf waren ![]()
…welchem Bike möglich ist?
Glaubst nicht, dass es da eher am Fahrer liegt, als am Bike?
Es gibt Leute auf Reiseenduros, die Leute auf Supersportler verbrennen…
Welche Zeit tragst du von dir, auf welchem Motorrad ein?
bei mir schauts so aus
2004/Sept. / HondaCBR600 bj. `94/ 2:18.00
z.B.: Wie viele von euch sicher gelesen haben im Reitwagen fuhr Meklau mit einer CBR600RR (bj.06)
und abgefahrenen PilotPower2CT eine 2.05er beim ersten Turn. Die meisten fahren mit dem Eisen sicherlich nicht so ne Zeit.
09/2005-suzuki gsx-r 600 1997-2:20.262
09/2005-suzuki gsx-r 600 1997 bridgestone vo bt010 hi bt014-2:20.262
Kenn mich jetzt nicht aus…
Du eröffnest das Rundenzeiten-Thema mit Meklaus 1,53 und schreibst bei einer 2,12 mit einer ZX7R „superzeit“?
Eine 2,12 ist am Pannonia heutzutage keine gute und schon gar keine super Zeit, sondern „nur“ guter Durchschnitt!
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht schneller, sondern nur Realist!
Den Meklau als Richtline zu nehmen, finde ich für uns 08/15 Hobbyringfahrer als schwer übertrieben und viel zu hoch gesteckt.
Heutzutage bekommst mit einer 2,05 nichtmal 100% einen Stockerlplatz, vor einigen Jahren hättest damit alles gewonnen!
Jedem Hobbyringfahrer, der mit leistbarem Material, unter 2,10 fährt, gebührt mein voller Respekt!
meiner Homepage unter „Rundenzeiten“ Pannonia Ring.
lg…Robert alias visit-keider
Habe bei meiner ZX7R nur einen Jetkit Stage 1 mit K+n Luftfilter und mittlerweile einen Micron Racing mit einem DB Killer von einem Remus Topf. Hatte schon mal eine komplette 4 in 1 Akra… drauf mit dem hat sie aber gegenüber dem Micron (nur Bolt on auf Original Krümmer) um fast 3 Ps weniger. Vergaser sind syncron und Co wurde auch eingestellt. Habe jetzt laut 2 Rad Börse Prüfstand 120,6 Ps am Hinterrad. Fahre vorne einen Pirelli Diablo Corso und Hinten einen Pirelli Diablo. Mit dem Reifen ist aber nicht mehr drinn. Der wird komplett blau. Fahre am Ring vorne 2,1 bar und hinten 2,0 bar. Bremsen sind Original nur die Klötze vorne habe ich von (Magic Alois=Kawasaki Moto Techniker) die er aus Japan mal bekommen hat. Laut beiliegendem Zettel original Superbike Klötze und natürlich Stahlflex .
Bin jetzt auf der Suche nach einem Ringgerät da es mir um meine zu schade ist. Habe schon sehr viel Umgebaut und habe keine Lust sie wegzuschmeißen.
war falsch hätte meine 2:26 BMW Rg11100gs SPirelli Scorpion Bj 96 reintun sollen … klar kommts am fahrer an aber trotzdem hätt ich gerne eine lange Liste dann kann man sich eher vortstellen was so geht und was nicht … grtx roko
gib den link her oder soll ich deine homepage riechen ![]()
ohne spaß sehr nette HP nur zu laut
Danke
gute Sache hilft mir mal ![]()
…einer BMW GS ist eh ganz aktzeptabel, da bist genau um eine Sekunde schneller, als meine schnellste Runde mit meiner Varadero Bj.2000 auf BT20.
Aber bessere Fahrer, preschen auf selben Material, auch wesentlich bessere Zeiten!
Gib mal „Big-Enduro-Race“ in die Suchmaschine ein!
Gruß Harry
ja genau das intressiert mich … klar geht´s schneller war auch nur einen Tag dort und meine 10 jahre alte Kuh hat sicher nur mehr 70PS
und schon 3 Kapitalstürze hinter sich (nix mehr grad g)
mehr Zeiten haben möcht …
…ZX7R?
mfg
…hab es erlebt, als Meklau mich mit der 600er niederbrennte…oder besser gesagt, links liegen ließ…denn zum Herbrennen musst ja mal in die Nähe der Flamme kommen*gg
Er fuhr ne Linie…gewaltig
Der is der Wahnsinn…hab ihn danach eh angequatscht…meinte,es wäre noch a bissi mehr drinnen gewesen in der Runde, aber es war zuviel Verkehr…man man man…
es war eine Freude ihm auf der Runde zu zusehen, aber leider nur kurz, da bald aus dem Blickfeld ![]()
mfg