Russischer Badestrand

Hallo Leute / Genossen,

ich war vorige Woche wieder mal zuhause in Samara, und danach noch etwas am schwarzen Meer Baden.

Hab euch ein nettes Foto geschossen!

Ich bin stolz auf unsere Marine, die solche Manoever ohne Zwischenfaelle schafft!

gruesse
stanko

…davor gmacht, bevor da Käptn „hart Steuerbord“ befohlen hat und vorm Eisstandl zum stehn kommen is.
„173 Mal a Gmischts mit Schoko, Vanille und Erdbeer biiitt scheee…“

Ob ma do a Seil zum Wasserskifahrn o henge kon???

Da Sascha

in der besseren auslösung: [url=http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-271.html]Uboot am Strand Bild - lustich.de

… so dicht sind die Reaktoren von den Dingern Deiner glorreichen Marine nicht. Wenn da zu viel Strahlung austritt – da fallen angeblich (Scham)Haare und anderes aus – also lieber nicht dort baden :slight_smile:

TagDereh

Darauf das die es schaffen unfallfrei aufzutauchen ?..Respekt

doch noch :slight_smile:

anders als beim spielfilm „1941. wo bitte gehts nach hollywood“ da sind die japsen mit ausgefahrenem periskop aufgetaucht und haben dabei eine nackige frau aus dem meer mit raufgezogen.
also bitte keine beschwerden mehr grins

habe mir das bild gaaaanzzzzz genau angeguckt und ich habe nirgends ne nackte frau gesehen…also darf ich mich auch beschweren gg
Gruß Ralf

nackte weiber suchen aber den film nicht kennen lach

Natürlich kenne ich 1941 wo bitte gehts nach hollywood
iss ja schließlich kult.Und da beim Russian Submarine weit und breit keine nackte zu sehen ist…haste wohl recht…die müssen noch üben g
Gruß Ralf

Na Ja,mit dem schönen wochenende das gibt wohl nix…hab spätschicht :frowning:
Hoffe das du am we sinnvolleres zu tun hast als ich g
Gruß Ralf

das hört sich bei weitem sinnvoller an als spätschicht :slight_smile:
Dann viel spaß
Gruß Ralf

jugoslavischen namen :-)) ich brech nieder… da is wieder einem gaaaaaanz schön fad am schreibtisch.
was ist das näxte ??? hallo, ich bin die Inga und komme aus schweden, das bild entstand kurz nach der sauna und…

ma is denen fad !!!

servas regu63 und a schönes weekend.

da Gerry

morgen eine super runde durchs mühlviertel ( oberösterreich ) mit TinaRACING und am sonntag ein gemütlicher spatziergang in Laxenburg… wers kennt.

da Gerry