plane für heuer einige zeit in südtirol ein !!!
da ich zeitlich flexibel bin und gerne wieder einmal mit anderen motorradfahrer(innen) etwas unternehmen will dachte ich mal laut:
wer hätte lust und zeit dieses jahr,wann,wie ,was ???
ich zähle mich mich zu den durchwegs flotteren fahrern…lach!!! mag aber keineswegs durchgehendes rasen, ggg !!!
hanspeed
Durchgehendes rasen geht ja sowieso nicht, man braucht ja schließlich so dann und wann auch einen Kaffee, wo man dann übers rasen redet.
Und in Südtirol wird es mit den hochbegabten Tuttelbärtreibern aus dem Norden eher ein „rasten“.
kaffee ist ein „must“!
aber mit solchen turtelbären war ich ja gott sei dank noch nie in südtirol !!! ![]()
Du bist zwangsläufig mit denen unterwegs. Die Holländer, Hamburger, etc., die es ohne Unfall über den Brenner schaffen, parken dann in Dolomiten die Kurven zu.
du wirst es woll wissen…
aber aufpassen das dir nicht de tuttelbärtreiber um die ohren fahren.
mei erfahrung ist halt das nicht jeder der ein A aufm kennzeichen hat a sei mopped artgerecht durch die berge führt…aber des kann eich ja nit passieren…würd mich aber freuen wenns mal de bmw fahrer begegnets mit de ich öfters am fahren bin…aber is sicher koa thema
Ich wette deine Hawara waren nicht nördlicher als Nürnberg zu Hause - und von denen hab ich nicht gesprochen.
Des mit dem „A“ sehe ich auch so, sollt ich einmal in deiner Gegend sein, melde ich mich, dann kannst du dir selber ein Bild mach … ![]()
Hallo Leute,
muss sagen ihr habt Probleme ob auf einem Kennzeichen ein A oder D vielleicht auf I oder F steht ist doch egal.
Es gibt in jedem Land Könner, lansam Fahrer sowie Anfänger.
Und wer hat nicht mal wo gehalten wo er danach gesagt hat, hätte nicht sein müssen.
Allzeit Gute Fahrt wünsche ich Euch.
http://www.omf-motorradtreff.de
Gruss Oliver
hast recht,aber ich bin bislang mit den hürden des lebens ganz gut klar gekommen
![]()
lg hanspeed
soll auch ein jeder so fahren wie es ihm taugt bzw. wie es gefällt …
aber grad in südtirol kommen doch hin und wieder individien auf …welche,egal welches kennzeichen am hintern…nicht wirklich straßentauglich sind ,bzw. sich mehr zumuten als können vorhanden …
daher ist der gedanke an turtelbären oder was auch immer …nicht unrecht !!!
lg hanspeed
ja eh,hab da vor kurzem gelesen das a „irrer“ mit
seim bmw c1 a in südtirol war und de bsoffenen fliegel mit ihre 125er da a gern mitm autoreisezug hinwollen.
aber is mir eh egal,darf ja jeder fahren wo er will.
is ja mit de kloanen apfel traktoren des selbe,de kann ma auch nicht verbieden.
also scheen aufpassen
gruss aus die berg silli
also wir haben vor so um den 7 juni oder so um die 4 tage nach südtirol u fahren!!
sind auch zügige fahrer aber keineswegs raser…
glg se Prinz
habe das auch geplant, und zwar irgendwann im Juni, fahre eine 990 KTM Adv. , bin aus OÖ, wohne derzeit in München. Bin eigentlich auch flexibel, sollte aber bald meinen Urlaub fixieren. Fahre am liebsten in den Bergen , ansonsten nicht soo schnell.
Grüße
Josef
kleine Dolomiten-Tour siehe Link
[url=http://sites.google.com/site/dolomiten2009/]http://sites.google.com/site/dolomiten2009/[/url]