Südtirol / Kärnten Strecken ?

Hy !

Wie ich erfahren habe habe ich in der KW 33 Betriebsurlaub → kurz entschlossen … da muss ich meinen Bike was neues zeigen :wink:

Plan ist mit ein paar Kumpeln nach Kärnten zu fahren , dort bei einen Bekannten einzukehren und so 2/3 jeweils Tagestouren von aus Kärnten herumzufahren eben Südtirol und die Kärntner gegend.

Streckentipps erwünscht :wink:
Aber bitte keine so aller Höllental mit den häßlichen 70er Schildern :wink:

Sind keine 300 und auch keine 200er Fahrer aber auf 160 kanns scho mal gehen … wie heikel is dann wenn ma wirkli erwischt wird in Italien ? Strafen und Scheinentzug und er scheiß eben

Thx
mfg Lukas

Hi Lukas,

I tät unbedingt den Stallersattel machen is urgeil

liegt zwischen italien und osttirol.

lg

danne

Frag: Dr. „GOOGLE.de
„Bußgeldkatalog Italien“

Obwohl: Frag lieber nicht, weil dagegen sind sogar die Schweizer fast noch Schulbuben…

Da Sascha

PS.: Schluck…

übernachtest. aber ein paar tips geb i dir dennoch
schau dir mal die strecke rund um den triglav (slo) an
= seebergsattel - kranije - tolmin - socatal - (je nach lust predil - tarvis oder vrisic kranskagora - wurzenpass.
meide die soboth (derzeit schwerpunktaktion der exe)
ev görtschitztal bis neumarkt über den perchauer nach judenburg - gaberl - pack - hebalm und über die weinebene nach frantschach - griffner…
gailtal - lesachtal - gailberg - kreuzberg - windische höhe.
villacher alpenstrasse = dobratsch kannst täglich ab 18.00 uhr gratis fahren. villach - rosental über feistritz - Ferlach nach Bleiburg. sonst nimm dir a karte 1 : 250.000 und fahr einfach alle gelben…
schönen urlaub
da optorg
a übrigens in italien is net nur der FS weg nur so am rande…

stimmt … die nehmen ja angeblich motorrad auch glei oda ?

mfg

30 tag min.
vor allem bei einem nicht eu helm und so bledheiten
lg
da opti

… die Patschehändchen am Lenker halten. Sehns halt a ned gern, die Italos.

Da Sascha

was willst dann dort
lg da opti