Sind wieder einmal unterwegs, und zwar vom 28.5. - 1.6., in der Bozener Gegend. Noch wer unterwegs?? Treffen wäre möglich, wie schauts aus??
Jörg
jessas…
Sicherlich!
fahr am 29.05 von Krems los,bleibe ein paar
Tage in Südtirol wo weiß ich noch nicht( Cortina
Caprile)fahr die Dolomiten ab,übers Stilfser-Joch
bis Bormio und ab in die Schweiz.
Vielleicht sehen wir uns ein alter Mann mit Frau
auf einer Blauen FJR,wenn nicht wünsche ich euch
ein Super Wetter und ein gutes Heimkommen.
Gruß Willi
Wie soll ich einen alten Mann erkennen? Ausserdem, was ist alt? Meine Crew ist zwischen 31 und 62!
CU on the road, Jörg
crewmaster!
wissen wir schon näheres wie abfahrtszeit und treffpunkt? wie schaut´s mit routenbesprechung aus - wobei´s in wahrheit eh wuascht is, da ich ja ohnehin nur hinten nachfahr da ich mich ja nix auskenne! ![]()
erwin!
Bilden dich zu Anführer aus, keine Sorge! Besprechung mach ma kurzfristig, keine Ahnung wo BMW04 steckt…
Jörg
Hast eigentlich schon einen Meldezettel für Südtirol?
Langsam solltest das in Betracht ziehen, oder lieg ich da jetzt ganz falsch ![]()
lg
Tom
bin weg von dem zeug - ich überlaß die führung lieber den persönlichkeiten denen das mehr liegt!
bmw_04 wahrscheinlich verschollen im bermuda-dreieck.
kurzfristig ist schon ok, aber am 27.05 hab ich leider probe, da kann ich dann nicht dabei sein!
und bist am sa nachmittag noch unterwegs gewesen? kissmanu´s moped hat gestreikt, hoffe für ihn daß es schon wieder fährt - scheinbar irgendein elektr problem! … ohne worte, übrigens bekommt er jetzt auch noch an anderen topf!
Entweder das Moped streikt, oder er verschlaft alles! Den kenn ma net mitnehmen…
Jörg
immer diese ausreden …
besser ich sag nix, sonst werd ich vieleicht noch zickig! ![]()
wobei freitag nachmittag hat alles reibungslos funktioniert, da hatten wir ja auch noch ne kleine ausfahrt gemacht, nachdem das date mit natascha nicht zustandegekommen ist! (ist nur vertagt - nicht aufgehoben!)
Wär aber net schlecht, erspar ich mir doch 1 Tag für die Anfahrt! Kommst diesmal mit?
Jörg
glaub i da net! Egal, hast Mittwoch a schon frei?
Jörg
… schaut schlecht aus, noch dazu hab ich an dem WE schon eine andere motorradmäßige Verpflichtung ![]()
Nachdem´st ja eh monatlich nach Südtirol fahrst, sollte es kein Problem sein …
Es muß aber nicht immer gleich Südtirol sein, könnte ja auch einmal eine Tagespartie sein.
Na mal sehen.
Die einzige Sorge ich zur Zeit wegen meiner im Juni stattfinden Tour hab, sind die Reifen auf der Supermoto ![]()
lg
Tom
Wie wärs mitn 14.6.? Ausfahrt ist geplant, nur wohin wiss ma no net. Hab ich dich schon gefragt von wo du bist?
Wir von Eisenstadt-Umgebung…
Jörg
→ Nur 1 Tag?
Ich weis eh das Ihr Kilometerfresser seit ![]()
→ Wie wärs mitn 14.6.? Ausfahrt ist geplant, nur wohin wiss ma no net
Das alle leckeren Sachen immer zusammenfallen ![]()
Bin aber ziemlich sicher wieder verhindert (fahre Trial in Innerschildgraben).
→ Hab ich dich schon gefragt von wo du bist?
Ja hast schon ![]()
Bin westlich von Wien daheim – so ca. 60km von Eisenstadt entfernt ![]()
lg
Tom
hab meinen boss noch nicht getroffen!
sind die zimmer schon gebucht?
is der ganz rechts samt seiner Maschine beim Waschen eingegangen muhahahaha
hot sein müssen, schauma mal wie lange des dauert bis er sich bei mir meldet gg
…und auf das Foto würde glatt noch ein dritter grüner Tiger passen ![]()
Werde mit meiner Freundin ein ernstes Wort reden, vielleicht lässt sich ja doch noch ein Mitkommen arrangieren. Würd´ mich urfreuen.
Muss am Mittwoch aber noch bis 18h in Wien arbeiten.
Lass von dir hören.
lg
Herwig
Morgen wieder…
Jörg