a nettes bildl, oder blöd gangen;
i glaub er hat den stoptafel übersehen
wo zahst denn du immer die alten sachen daher ggg hast an bilderflohmarkt geplündert? rofl
aber passt scho, is ja lustig ![]()
irgendwann, find i a nix mehr neues dann muß i halt in da 80er Jahr kiste wieder wühlen; nur das problem is ja das: bei so vielen leuten die da im forum sind, werst wahrscheinlich ka bildl einatuan können ohne das es ana schon kennt.
jo ma hats net leicht, ab an gewissen alter hat ma afoch scho alles gssehn g
ich habs noch nicht gesehen gehabt
bin ja noch jung lol…finds sehr lustig! ![]()
i aber froh das des wenigstens eine nicht kennt!
sonst krieg i immmer ans aufn zylinder „gg“
lg Johnny
für dich hab i ja noch eins in der trikkiste „gg“
damit ma wieder in der guten alten zeit schwelgen.
"breiter grinser → bis hinter die Ohren)
Johnny
PS:siehst dann sicherlich im forum
würd sagen BEIDES:-))))
hihihihi Super!!!
LG
noch nicht gekannt??
ich hab gestern mit einer freundin drüber gredt wo ma noch die gscheite musik hört…
irgendwie gibts nimma wirklich eine hütte, wo ma mit aerosmith, gunsnroses, bon jovi, acdc, kiss, alice cooper, billy idol und ähnlichem zugepflastert wird… das waren noch zeiten, zu cradle of love auf der bar tanzend…
und was is heute? ma sitzt in der früh vorm computer und weiss net warum ma hin is g ausser am wochenend ![]()
aber die zeiten ändern sich!!!
früher is ma nahezu jeden tag unterwegs gewesen und in nächsten tag bist in der früh aufgestanden als ob nix gewesen wär. wenn i heut auf an richtigen lumperer geh, dann kannst mi zwei tag vergessen - total fertig!!
ja ja die gute alte zeit „gg“.
und so wie du sagst es gibt eigentlich kaum mehr a lokal wo du dei lieder hörst.
aber das paßt schon so, weil ma ja sonst auf einem level stehen bleiben würd, ohne veränderung wär a fad mi der zeit. oder?
johnny
aber hin und wieder so ein paar „alte“ songs waraten schon der hammer… ich mein alle heiligen zeiten gibts das eh wo… normalerweise tät i sagen schau ich mir halt das konzert an, aber die eine hälfte der bands gibts net amal mehr, die andere tourt nur noch durch japan und usa oder taucht bei irgendwelchen festivals auf
versteh mi net falsch, gibt a genug junge musik die mir gut gfallt, aber wo san die zeiten, als ma aus voller kehle „craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazy“ und ähnliches gesungen/gegröhlt haben… seufz
ma merkt erst wie die zeit vergeht wenn sich die musik ändert…
bin ja sehr unerfahren:-)))
LGGG