safebike pachfurth

gibte es hier zweimal zu sehen.

Nach dem freien Fahren im Driving Camp Pachfurth kam einer von den Vienna Streetrockaz (die machen immer die Stunt-Shows auf der Bike-Tulln) zu mir her; „aussen herbrennt werden tut besonders weh“. Ich: „Soll ich dir das Video schicken?“ Er: „Na na“. :grin:
Im Video selbst zuerst gemeinsam mit dem Motorradpapst Karl Katoch (beige Jacke) und dem schon erwähnten Streetrockaz-Mitglied (dunkelblaues T-Shirt) den menschlichen Slalomhütchen ausweichen. Katoch verabschiedet sich leider recht rasch, weil er einen anderen Motorradfahrer ermahnen muss. Die Demütigung des Stuntfahrers erfolgt bei 1:37.
Trotzdem, Respekt vor deren Tricks, welche sie auch in Pachfurth vorführen. Sind phänomenal.

Pachfurth, zum Abschluss freies Fahren mit mächtig viel Verkehr. - YouTube

lg
98PS

geht’s da immer so zu?

immer in der freien Fahrt am Abschluss.
Deshalb fahre ich dort ein - zwei Runden und verabschiede mich dann…

Aber es ist grundsätzlich anders als andere Fahrsicherheitstrainings…

anders ist gut und deswegen werde ich von heuer VfV im nächsten Jahr Pachfurth wechseln.

Genau in der „Autobahnkurve“ woit i wissn wo de Grenze is :wink: Sie war irgendwo zwischen der vorletzten und der letzten Runde :wink:
A Gaude woas trotzdem ollemoi

ich fahr am 11. 9. wieder hin… :sunglasses:

selber schuld - offenbar lehren die nix nachhaltiges …
was du aber UNBEDINGT machen mußt dort, die haben ein neues gimmick: setz dich auf den wheelienator - das ist echt groovy, so etwas gefährliches so richtig sicher machen zu können - ist wie moppetfahren und bungeejumping in einem !

meine erste Teilnahme war glaub ich 2005 - damals wimmelte es nur so von Bandits
ich fahre meine noch immer - also echt nachhaltig!

für so Sachen wie den wheelinator hab ich kein Interesse,
oda mein bike hat dafür einfach zu wenig PS
aber ich fahr ja schon seit 81 und auch noch
dazu mit zweitakter auch! :grin:

es bleibt dir nix anderes übrig, wennst’ sowas machen möchtest - du hast im frühjahr entdeckt, daß die gemeinde wien der polizei das kursgelände ersatzlos weggenommen hat…
persönlich glaube ich, ein (weiterer ?) tag auf dem ring und zwei ausfahrten mit dem robert brächten dir mehr fahrsicherheit …

heiß war es, geschwitzt hab ich… :sunglasses: