Sag, wo steht motorrad

oida fuchs…jetzt ist bei mir der „neueste schmäh“ angewandt worden (?).
ich hab soetwas ähnliches hier vor einiger zeit gelesen, deshalb war ich wohl ein wenig vorgewarnt:
ich hab ja eine gute yzf 750r zu verkaufen :smiling_face:…ruft mich letzte woche ein mann, ausländischer akzent, an und fragt als allerstes:

• welches motorrad- cbr, gsx-r?
    ich: yzf 750
    er:  wo steht motorrad?
    ich: burgenland…
    dann hat meine kleine maus zum quietschen angefangen und ich musste schnell auflegen…interessanterweise kein rückruf? offenbar doch kein „kaufinteresse“ :grin:?

very strange, das ganze ;o)
    LG und aufpassen auf die h*renkinder

fred

… bei mir hat auch so ein H…sohn angerufen. Da ich aber den Schmäh schon kannte hab i als Steirer gsagt, dass mei Moppal in Tirol steht. I denk der suacht immer no!! :grin: :grin: :grin:

wehe dir wenn er meines findet!!! :rage:  :grin:

I hab ja net deine Adresse angegeben.

lg

du träumer, glabsch de wellen den kawa-schrott, der vor der haustür steht? :slight_smile:

lg - v2

tzzz des isch a kultobjekt :smiley: ausserdem mach i mir da mehr sorgen um meine 2 anderen schatzis :wink:

de mog ausser dir koaner mehr - und die ondern hasch woll guat verwahrt … und ausserdem hast ja die blaulichter in der nachbarschaft … obwohl … naja, lass ma des

woasch eh wofür de guat sein :grin:

dann samma scho zwoa :grin: :wink:

nicht folgen …

Wenn du sagst dass dein Motorrad in Wien steht … was soll einer damit anfangen ?
Niemand wird so deppat sein und einem Unbekannten die genaue Adresse bekanntgeben aber die Stadt kann er gerne wissen … lieg ich da falsch ?

da Gerry

seas gerry,

ich hab ja ned gelogen…die üps steht derzeit bei den schwiegereltern im südlichen bgld…und dass ich das gespräch dann abbrechen musste, lag an der vollen windel unserer maus :grin:.
nur wie gesagt…die ganze „art“ des interviews des interessenten machte mich einwenig stutzig (ich verkauf nicht zum 1.mal ein gebrauchtes eisen, wie du ja eh weisst).
by the way, du alter badener…wie schauts mal aus mit einer runde? ich wohn ja seit 1 1/2 jahren in brunn…und kenn noch fast keine schönen strecken dort (ausser die „eine“ bekannte raus nach MD, bei der HTL vorbei ;o).
LG
fred

auch!
Aber ich hab auch nur so eine grobe Beschreibung gegeben :slight_smile:

ich lebte 20 Jahre in Brunn am Gebirge. Jetzt wohn ich wieder in Wiener Neudorf meiner Heimat.

Für ein gemeinsames Runderl samma jederzeit zu haben und nette Srecken gibts bei uns a genügend.

Zu deinem Anruf … ich habs schon verstanden aber ich denke wenn der Vogel weiss in welcher Stadt du lebst wird ers noch recht schwer haben dein Eisen zu finden und genau das zu fladern. Das is zu umständlich. Wennst ihm allerdings die genaue Adresse angibst is es ein Kinderspiel.

Also wir hören von einander :wink: zum Zwecke der Ausfahrt.

LG
da Gerry

ähhh - na