Sagts amal bild ich mir

das ein oder sind ziemlich viele Strecken in der Steiermark inmitten der Fahrspuren mit Ölspuren verziert ?

ist das Absicht von z.B. verärgerten Anwohnern oder fahren bei uns wirklich soviele Leichen umadum ?

is mir nimmer wurscht (und nein das Kondenswasser aus diversen Klimaanlagen würde verdunsten aber diese Spuren sind schon zumindest seit 3 Wochen da…

Is nämlich net lustig wenn man da ausreitet

habts ihr des auch bemerkt oder hab i wirklich schon an Hitzekoller ??

fragt Wene

es gibt einfach immer mehr öl- und dieselspuren auf den strassen! versteh nicht ganz wie die fahrzeughalter nicht sehen können, dass ihre vehikel nicht dicht sind! bekomm schon bei der kleinsten spur die panik… wer weiss, vielleicht werden ja die von uns ehemals nach tschechien und so weiter verkauften fahrzeuge in letzter zeit wieder zurück nach österreich geschickt :wink:
also immer vorsichtig und genügend grip!
lg,
gerv

bei mir in Salzkammergut ist es auch nicht besser. Habe schon geglaubt ich kann nicht mehr fahren, so oft wie mir das Heck schon ausgebrochen ist :wink: Ist aber meistens wirklich nur auf den stark befahrenen (von Motorrädern) Strecken. Absichtlich wird es wohl keiner machen! Dass hoffe ich zumindest…

Greetz Hardy

dass i net der einzige bin, der die spuren sieht… fallen mir nämlich auch immer mehr auf. gefährlich ist´s im ortsgebiet, vor kreuzungen und im kreisverkehr. da schwitze ich regelmässig…