Naja dann machs halt so wie der Irre mit dem Kühllaster haha nimmst gleich 70 mit sind 700000 € vielleicht könnens bei dir dann die flüchtlinge wieder auftauen wie lange glaubst musst du arbeiten um fast ne Millionen zu verdienen ?
2 bis 5 jahre Haft… wenn du 1 Mille machst und dafür 5 Jahre sitzt ist es das wert.
Und jemand der da selber fährt hat es e verdient in den Knast zu kommen …
Gibt e genug Idioten die hier herum laufen und Geld brauchen … Und nicht jeder arbeiter interessiert sich für seine Ladung.
Genauso die leute die zur zeit Häuser für Flüchtlinge vermieten ? 70€ Euro für einen nimm 10 auf 700€ am Tag is ja fast schon wie im Rotlichmilleu…
Doch lange rede kurzer sinn… is ein Motorrad Forum und kein Flüchtlings Helfer Forum…
WER IST JETZT AM 12.9.2015 UM 11UHR VORMITTAG IN DER KALTEN KUCHL ???
knappe 150km von mir, des geht!
gut zu wissen damit ich mich auf kurvenparker wie dich einstellen kann
ORIGINAL: Yondaime
Wenns Wetter passt mach ich dort meine Sasionabschlussausfahrt
LOOOOOOOOOL, mei saisonabschluss ist meistens irgendwann mitte dezember … weichei
ok, mitte dezember treffpunkt soboth
dann schauen wir mal wer da ein weichei ist
ORIGINAL: w_ds
LOOOOOOOOOL, mei saisonabschluss ist meistens irgendwann mitte dezember … weichei
![]()
![]()
![]()
Naja mit deiner geschwindigkeit kannst auch im Winter durchfahren und mit der Schräglage kannst net mal auf ner Eisblatte weg Rutschen
jetzt schreibt das großmaul eh nix mehr
Na, ich würde euch (dich und den mb) mal im Oktober auf eine Nusstorte (oder sonst was zum beissen, Engadiner Torte, Maronitorte,…) und Kaffee beim Grond im Engadin einladen und auf ein Mittagessen im Sustenpass Hospiz.
„dann schauen wir mal wer da ein weichei ist“
Warum ich das schreibe?
Ganz einfach, weil das was ihr schreibt teilweise recht lächerlich rüberkommt.
Wobei den MB ‚toppst‘ du bei weitem nicht, auch nicht beim fahren (fährst keinen ‚englischen‘ Stil, d.h. nicht so entgegenkommend)…
naja zu weit weg halt
bin kein tourenfahrer
naja zu weit weg halt
bin kein tourenfahrer
was hindert dich dran, die strecken im „rennmodus“ zu fahren? die paar kilometerchen wird doch so a toller hecht wie du auf einer arschbacke abdrücken he. ausserdem musst e hin und wieder tanken. das ist pause genug. runde 750 km bei an 160er schnitt wie’sd immer angibst san jo ned amoi 5 stund herst
bist a weichei oder wos?
naja zu weit weg haltbin kein tourenfahrer
Wenn du morgens um 8 abfährst, übers Gaberl, noch ein paar Pässe, von denen ich die Namen vergessen habe (musst den martin0762 fragen), dann irgendwann um 15:00 in Radstadt bist, schaffst du es bis 22:00 entspannt zu mir…
is mir zu schade um das schwarze gold