Saison Ende

dein wort in gottes ör … :wink:

…denk grad nach, wie wohl die Meinige reagieren würd, wenn ich ihr sowas zu Weihnachten schenk… :sunglasses: :dizzy_face: :wink:

kane dienstwohnungen,sondan de echtn in wean :grin:

geh blödsinn, de weana san doch zblaad zum dort wäsch aufhänga

meinst’ an fotoapparat oder a burka ?
zweiteres könntest noch toppen, das gefällt ihr bestimmt:

…kuschelig aus, ideal für die jetzt kommende kühlere Jahreszeit :grin:

Fotoapparat natürlich…

Burka hat´s scho :grin: :grin:

Im Koran selbst steht nichts davon, soviel ich (nun) weiß, erst Hadith hat … :wink:

Vielleicht war der Islam ursprünglich eine christliche Sekte und hat sich erst später verselbständigt - ähnlich wie die Idee von Martin Luther, dem King of Reformation, dem jedoch nicht ganz so großer Erfolg beschieden war als Mohammed Prophetus…
(OffTopic: eine mögliche Verquickung/Zusammenführung dieser beider Religionen wurde bereits angedacht: User ‚haudiwaudi‘ hat schon vor Jahren -in einem anderen Forum- die Gruppe „Chrislam“ gegründet, bei welcher ich selbstverständlich (ein)geweihtes Mitglied bin - auch die ersten Christen Roms haben klein begonnen mit damals kaum beachteten Darbietungen im Cirkus Maximus und wo stehen sie heute … btw: haben Eure Lordschaft schon eine passable Abendlektüre gewählt ;))

Bestimmt - aber die Rechnung für den Bildmacher des Bildermachers könnte noch viel größer ausfallen - so er nebst Sendungsbewußtsein nicht auch den Beweis für bewußte Sendung vorlegen kann, wenn es um die Zuteilung der Jungfrauen gehen wird - ev kriegt er sogar Jungmänner anstelle einer Belohnung.

den richtigen derwischt hat er sogar seine Freude,
wenn ich so Aufmärsche sehe mit hunderttausenden Männern und alle zwischen zwanzig und dreißig kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder davon drei Frauen in seinem Kämmerlein oder Schafstall hat.

eh waun ma aum Oarsch da Wölt wohnt Vielleicht :grin:…im Wean und Umland woars Ur-Angenehm, Strahlende Sonne usw , Bestens auch zum Moppal Foahrn. koa Spur von da Weißn Seuche :wink:…Die kommt no früh genug und soi da Bleibn wos hinghert -in De Berg :grin:

Lg Pg

wozua schaugst Du nochat noch Wean? :eyes:…host eppa Sehnsucht :grin: :grin: :grin:

oda gedengst Deyna Oidn Jugendsündn?, oda Ollas mitteinaund :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grin: :grin:

Lg Pg

… wer so an Draung hod und trotzdem do auffe muass :wink:

greez

passt scho so :smiling_face: weyl da Kaschpi kopf spült eh aun Grenzstoa :grin:

Lg Pg

… is es oba a brada Weg noch Slowenien oder host dich vafohrn im Schnee ? :wink:

eppa Er is sogar Gflücht. vorm Drohenden Ungemach, alias Wossaschädl wos Eam im Rückspiegl dereinst bedrohte :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

passt :smiling_face:…oba Nur mit Eia und oder Häämorittn Hoazung :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

:wink: wie wahr wie wahr …

wia de Deppatn Eia, für Kinda :grin:, Lustig , Spannend und wos zum Spieln. :wink:

daher Foit ma bloß auf Die Schnelle da International, Da Ulster (Beide Astons, und da 4,5 Ltr Blower von Bentley ein :grin: :grin: :grin:

und sonst gehts da Guat :grin:

Lg Pg

Rischtich…sogar no Gressa :grin:

Da Mensch is scho a Seltsammes Wesn -Göll :grin: :grin: :grin:

Schee, Schonn :smiling_face: …oba mir warad zb da DB 4 GT, Zagato fost Liaba :wink: :grin: :grin:

Lg Pg

a, a DB 3 S wemma scho dabei sind :eyes: :grin: :grin:

is jo Nit wia bei Oarme Leit-Göll :grin: