dein wort in gottes ör …
…denk grad nach, wie wohl die Meinige reagieren würd, wenn ich ihr sowas zu Weihnachten schenk…
kane dienstwohnungen,sondan de echtn in wean
geh blödsinn, de weana san doch zblaad zum dort wäsch aufhänga
ORIGINAL: erwinhs
…denk grad nach, wie wohl die Meinige reagieren würd, wenn ich ihr sowas zu Weihnachten schenk…
![]()
![]()
meinst’ an fotoapparat oder a burka ?
zweiteres könntest noch toppen, das gefällt ihr bestimmt:
ORIGINAL: Olponator
![]()
![]()
meinst’ an fotoapparat oder a burka ?
zweiteres könntest noch toppen, das gefällt ihr bestimmt:1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
…kuschelig aus, ideal für die jetzt kommende kühlere Jahreszeit
Fotoapparat natürlich…
Burka hat´s scho
ORIGINAL: SirGalahad
Andererseits stelle ich mir die Frage, ob islamische Glaubensvorschriften die Darstellung von Lebewesen nicht verbieten.
Im Koran selbst steht nichts davon, soviel ich (nun) weiß, erst Hadith hat …
Vielleicht war der Islam ursprünglich eine christliche Sekte und hat sich erst später verselbständigt - ähnlich wie die Idee von Martin Luther, dem King of Reformation, dem jedoch nicht ganz so großer Erfolg beschieden war als Mohammed Prophetus…
(OffTopic: eine mögliche Verquickung/Zusammenführung dieser beider Religionen wurde bereits angedacht: User ‚haudiwaudi‘ hat schon vor Jahren -in einem anderen Forum- die Gruppe „Chrislam“ gegründet, bei welcher ich selbstverständlich (ein)geweihtes Mitglied bin - auch die ersten Christen Roms haben klein begonnen mit damals kaum beachteten Darbietungen im Cirkus Maximus und wo stehen sie heute … btw: haben Eure Lordschaft schon eine passable Abendlektüre gewählt ;))
Dann wäre das obige Bild ein Widerspruch, wenn der Herr die nach islamischen Glaubensvorschriften gekleideten Damen gegen die Glaubensvorschriften seiner Religion hin fotografiert. Na ja, am Tag der Auferstehung wird der Bildermacher die Rechnung dafür erhalten.
Bestimmt - aber die Rechnung für den Bildmacher des Bildermachers könnte noch viel größer ausfallen - so er nebst Sendungsbewußtsein nicht auch den Beweis für bewußte Sendung vorlegen kann, wenn es um die Zuteilung der Jungfrauen gehen wird - ev kriegt er sogar Jungmänner anstelle einer Belohnung.
ORIGINAL: SirGalahad
Andererseits stelle ich mir die Frage, ob islamische Glaubensvorschriften die Darstellung von Lebewesen nicht verbieten.
Im Koran selbst steht nichts davon, soviel ich (nun) weiß, erst Hadith hat …
Vielleicht war der Islam ursprünglich eine christliche Sekte und hat sich erst später verselbständigt - ähnlich wie die Idee von Martin Luther, dem King of Reformation, dem jedoch nicht ganz so großer Erfolg beschieden war als Mohammed Prophetus…
(OffTopic: eine mögliche Verquickung/Zusammenführung dieser beider Religionen wurde bereits angedacht: User ‚haudiwaudi‘ hat schon vor Jahren -in einem anderen Forum- die Gruppe „Chrislam“ gegründet, bei welcher ich selbstverständlich (ein)geweihtes Mitglied bin - auch die ersten Christen Roms haben klein begonnen mit damals kaum beachteten Darbietungen im Cirkus Maximus und wo stehen sie heute … btw: haben Eure Lordschaft schon eine passable Abendlektüre gewählt ;))Dann wäre das obige Bild ein Widerspruch, wenn der Herr die nach islamischen Glaubensvorschriften gekleideten Damen gegen die Glaubensvorschriften seiner Religion hin fotografiert. Na ja, am Tag der Auferstehung wird der Bildermacher die Rechnung dafür erhalten.
Bestimmt - aber die Rechnung für den Bildmacher des Bildermachers könnte noch viel größer ausfallen - so er nebst Sendungsbewußtsein nicht auch den Beweis für bewußte Sendung vorlegen kann, wenn es um die Zuteilung der Jungfrauen gehen wird - ev kriegt er sogar Jungmänner anstelle einer Belohnung.
den richtigen derwischt hat er sogar seine Freude,
wenn ich so Aufmärsche sehe mit hunderttausenden Männern und alle zwischen zwanzig und dreißig kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder davon drei Frauen in seinem Kämmerlein oder Schafstall hat.
ORIGINAL: johsa
scheint schon etwas kühl zu sein heute Mittag auf der Mautneralm Stmk.
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
eh waun ma aum Oarsch da Wölt wohnt Vielleicht …im Wean und Umland woars Ur-Angenehm, Strahlende Sonne usw , Bestens auch zum Moppal Foahrn. koa Spur von da Weißn Seuche
…Die kommt no früh genug und soi da Bleibn wos hinghert -in De Berg
Lg Pg
ORIGINAL: rentnamandl
waun ma aum Oarsch da Wölt wohnt
om oarsch der wölt is des noch nit. oba man siehgt eam, wenn ma richtung wean schaut.
mi wundat eh imma, dass ma do wossaKOPF dazua sogt.
wozua schaugst Du nochat noch Wean? …host eppa Sehnsucht
oda gedengst Deyna Oidn Jugendsündn?, oda Ollas mitteinaund
Lg Pg
… wer so an Draung hod und trotzdem do auffe muass
greez
ORIGINAL: Pilgram1
…eh waun ma aum Oarsch da Wölt wohnt …im Wean…wohnst du ned eh aa do ;-?
passt scho so weyl da Kaschpi kopf spült eh aun Grenzstoa
Lg Pg
… is es oba a brada Weg noch Slowenien oder host dich vafohrn im Schnee ?
ORIGINAL: Gerry1702
… is es oba a brada Weg noch Slowenien oder host dich vafohrn im Schnee ?
eppa Er is sogar Gflücht. vorm Drohenden Ungemach, alias Wossaschädl wos Eam im Rückspiegl dereinst bedrohte
Lg Pg
ORIGINAL: BonnyandClyde
Diskussion, es is do eh wurscht, soll doch jeder fahren wann und wo er will. Es zeigt doch nur dass halt manche ned des unter Motorradfahren des verstehn was eigentlich is. I hab mi a aufghört zu fragen warum ma si dann ka Cabrio oder halt an gscheiten Roadster kauft. Halt wobei a Roadster passt dann jo a ned ins schema.
greez
passt …oba Nur mit Eia und oder Häämorittn Hoazung
Lg Pg
evetuell vorm Tod, aber der kommt zu jedem.
wie wahr wie wahr …
de im Winter damit fahren wolln is des sicher nix. A gscheiter Roadster warat halt a alter Engländer, äuserst spartanisch ausgführt, mit amoi nix drinn.
wia de Deppatn Eia, für Kinda , Lustig , Spannend und wos zum Spieln.
daher Foit ma bloß auf Die Schnelle da International, Da Ulster (Beide Astons, und da 4,5 Ltr Blower von Bentley ein
und sonst gehts da Guat
Lg Pg
nach dem a Motorradl eigentlich des sinnloseste Fortbewegungsmittel is kanns nur a Hobby sein. Jetzt kannst dass ausdenken, nix anders wia Spassfahrzeug und Sportgerät, was ma damit macht will i ned erleutern, aber sicher ned in da Gegend herumcruisen oder auf da Autobnahn deppat herumhazen.
es gibt …Sinnloseres
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
Rischtich…sogar no Gressa
Da Mensch is scho a Seltsammes Wesn -Göll
klar, aber a D Type nammat i a.
Schee, Schonn …oba mir warad zb da DB 4 GT, Zagato fost Liaba
Lg Pg
a, a DB 3 S wemma scho dabei sind
is jo Nit wia bei Oarme Leit-Göll