Saison

geh,oba , sicha need Bös gmant :grin:

Standart Sprüchal im Tratschal :smiling_face: :grin:

Lg Pg

… nur wenn ma BLED frogt komman BLEDE Autwortn !!!

Wer bitte soi wissn wie des Wetta in zwa Monat is ??? OIso, blede Frog - blede Auntwurt.

:grin: :grin: :grin:

Achsooooo, jetzt weiß ich was die European BIKE Week ist. Da streffen sich 70.000 Fahrradfahrer jedes Jahr am Faaker See. :grin:

Das hast du gut und richtig verstanden :grin: :grin:

AB206

Duuu,

i hab ma jetzt deine Heimseite, die von de Freiradler a bissl angschaut.
Sehr informativ.
Jetzt weiß i , dass a nasse Straßn rutschig is.
Und i Depp hab mi immer qundert, warum i da beim
Bremsen daquer daherkomm.

Nur bei den Packanleitungen für Reisen fehlt ein Abführmittel

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Eh, Vorrausgesetzt Se schaffen es Alle Rechtzeit Eana Tafal wida zum hoin :wink:, wia gsagt, zwisch Ochte und Fünfe is des meeglich , oba Nur bis Freidoch weil am Saumstag und Sunndoch geht da Nix :smiling_face:
, genauso a need an Feiatogn,Des soit ma auf Jedn foi wissn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

wos bitte is a se… a säh… a sasong oda wia des do hoast?

Da Grattler!

 
hab mein mowed im november abgemeldet, nachdem ich im juni 2011 versucht habe mich umzubringen (dies ergibt zwar keine sinnhaftigkeit, ich habe mir aber erlaubt es 2010 per faxnachricht anzukündigen) :wink:
 
falls ich mein mowed im april, mai wieder anmelde gehn wir dann alle fast nackert mit dem dr. pezi bei der european bike week im faaker see baden. das vergisst von uns keiner so schnell. :grin: :grin: :grin:
 
aso ja, an alle: der dr. pezi darf das nichtraucherjackerl jetzt wieder ausziehen, braucht aber diese woche noch ruhe und zurückhaltung. :smiling_face:
 
 

oder im april kommt aufs wetter an

versicherung ist nicht wild, jahresprämie 126€…
 
aber die motorbezogene versicherungssteuer mit 402€ macht’s kraut richtig fett!!! :rage: :rage: :rage: da ist eine 600’er mit 120ps günstiger als ein echtes schwermetall… und dabei braucht des kleine mofa mehr sprit auch noch!!! :rage: :rage: :rage:
 
verstehe einer die denker in der regierung… saubande!!! :rage: :rage: :rage:

jo des geht ma a net ei. rundherum in der eu zahlst nach leistung… :sob:

will ich am 5. Feb wissen ob ich am ersten März das Taferl holen soll.
so an weitreichenden Wetterbericht gibt es nicht und mein Taferl kann ich am 5. am 13. oder am 28. holen. des spielt in der Berechnung der Versicherungsprämie eine untergeordnete Rolle.
Nebenbei is e immer eine angemeldet.

kenn kein böro, welches zwischen 8.00 und 17.00 70 tausend Taferl aushändigen dazu in der Lage wäre

ma scho kloar weyl bist jo a a Land Ei… :grin:

der war fies