Saisonende Trauertour

…wenn du deine Saison wirklich schon jetzt beendest, werden wir unser Runderl auf nächstes Jahr verschieben müssen. Gut Ding braucht eben manchmal wirklich Weile :grin: aber dann wirklich, wennst magst und ich nicht wieder ausfalle…

Ich kann jetzt endlich wieder fahren und werd ab Montag die nächsten zwei Wochen eine Motorradreise unternehmen, aller Voraussicht nach in die Abruzzen, werd mich da aber nach der Großwetterlage richten. Danach wär ich wieder im Land, falls du es dir noch überlegen solltest bzw. der Oktober so schön wie die letzten Jahre wird. Bei mir wird sowieso nix eingewintert außer der Badehose.

So long,

da Wolf

Schauen, muss meine Hinterbremse noch instandsetzten, blockiert ab und an das Hinterrad, weil die Bremskolben stecken bleiben.
Wenn ich das in griff bekomme würd ich mich anschließen.
Geb das aber noch spätestens am Samstag abend bekannt.

lg

bin etwas weiter im westen,vo nordtirol dahoam.
hab zum reschenpass 50km,arlberg 35km…

… da wünsch ich euch viel Spass beim sanften Angasen :wink:
Ich komm heuer nicht mit weil nach den Saisonschlussrunden damma immer die Knia so weh :grin: :grin: :grin:

Bleibt oben wos hinghörts !!!

lg the Gerry

Bremse repariert :grin:
:grin: :grin:

Wann und wo Treffpunkt.

lg

Wobei wir beide einstweilen die Einzigen sind, ausser Steve stößt zu uns in Guttenstein.
Treffpunkt würde ich wie letztes Jahr die BP Tankstelle auf der Triesterstraße benennen…Die erste oben. Abfahrt würde ich 9 Uhr vorschlagen.
Wünsche, Anregungen etc werden gerne noch entgegen genommen

I von oben komm die erste nehm ich an. (Richtung 23 Bez gesehen)

Werde da sein um 9

lg

Freu mich.

Wenn es ned klappt bitte reinschreiben, dass ich nicht unnötig warte.

Die Holde gerade geputzt, geschmiert die Kette und die Reifen auch überprüft.
Morgen kann kommen :grin:

Steve wie schauts bei Dir aus? Treffen wir auf der Strecke irgendwo auf dich?

gebongt

Das wird leider nix heute. Haber gestern Garagendecke betoniert, und bin nicht mal gscheid aus dem Bett gekommen. Bei den kreuzschmerzen, brauch ich mich garnicht draufsetzten,

Werde mich nächstes Jahr anhängen.

Tut leid.

viel spass trotzdem

Aber da hast heute was versäumt!!!
Gute Besserung!!!
Nächstes Mal dann :smiling_face:

herst, was machstn sowas auch? in dein alter … :wink: :wink:

Wie gehts dir? kannst dich schon wieder rühren? ich hab sowas auch mal gmacht, is aber scho a weile her (mehr als 25 jahr), allerdings mit einer fertigteildecke für a doppelgarage und dann fertigbeton drauf. allani de stana auffehebm auf de deckn wor scho heftig …

yes, lässig wors :grin: genau 400,2km gfoarn :grin:

Ich hab an der Garage alles selber gemacht, fundament, Mauern und jetzt die Decke. Kein Fertigbeton, alles aus der Mischmaschine :grin:
Und in Kübeln auf die Decke rauf.

Hätt ich nicht derblosen, war ein Ebenbild vom Buckligen von Notre dame

lg

mit Cola Rot eingerieben und ned getrunken, dann wärst dabei gewesen. :smiling_face:

Erinnert mich an die Holzhacker Franzbrandtwein Werbung…„Hauts den Diletanten ausse…zum Einreibn gheart a ned zum Saufen“ :wink:
:wink: :wink:

nexts moi redst hoit vorher mitn ignaz und der mocht daun den nextn stamminger bei dir auf da baustööö :grin: :grin: :grin: :grin: dann is de garage in nui komma nix fertig - obs daun brauchboa is, is a aundare gschicht :grin: :grin: :grin:

do täts bei dir e nur des grauslige cola-rot geben … :cold_face: :wink: