nutzt nix-nachdem ich heut bei dem herrlichen wetter ein flottes vormittags-wienerwaldrunderl angegangen bin,musst ich feststellen,das spez. der vordere pipo nicht auf temperatur zu bringen war-ein herumgerutsche-zum spazierenfahrn und herumnudeln ist das wetter ja noch herrlich-ich werd die moppedlose zeit mit vermehrtem konsum von komprimierter luft aus stahl/od. aluflaschen verbringen.wünsch allen,die noch unterwegs sind,einen sturzfreien saisonausklang!
[url=http://www.scubacharly.uboot.com/gallery/]http://www.scubacharly.uboot.com/gallery/[/url]
m.f.g.!
auf jeden fall hab 8 wochen schrauben in der schulter
Ja da hast du recht mit den Temperaturen!
Ich hab mir grad wieder a neues (gebrauchtes) bike gekauft und bin beim überlegen ob i des heuer no anmelden soll…!
normalerweise hat des kan sinn mehr aber die lust is da…
bis der Reifen auf Temperatur kommt.
Mein abgefahrener BT014 hat in der Früh schon an die 10 Minuten gebraucht bis er nimmer gerutscht ist. Aber dann hatte er schon recht guten Grip.
cu barney
Hab´s gestern auch gemerkt als ich meinen Feuerkrapfen heuer wohl eines der letzten mal durch die KK und übern Oxx geprügelt hab… s´wird scho a wengerl frisch… g
Was tut man eigentlich in der toten zeit (außer komprimierte Luft aus geeigneten Behältnissen saugen)? g
Na toll, Herbstdepression, werde heute Abend auf 3 bis 4 Bier gehen und über eine schwarze Prinzessin mit 2 Töpfen und 1000 cm³ nachdenken…
Grüße
Tom
das kabel nicht ganz soo ziehen dann passt´s eh
i freu mich scho auf solche´s Wetter wie heit vielleicht im Feb. 2007 (ok bissel kälter)
Greetz W-Man
nächste woche auch meine taferln ab
war ne super saison heuer gut 9000km
und mann sollte aufhören wenns am schönsten is
reifensatz is am ende und letztes WE zweimal
das vorderrad leicht weggerutscht das is genug
werd übern winter mal gedanken über a neiches bike für de nächste saison machn
gruß evo
Hast recht. War heute auch meine letzte Ausfahrt (kleine Burgenlandrunde).
Lg.
Dops
hab schon letztes wochende eingesehen dass der kontakt zur straße nicht mehr optlimal ist. d.h. werd das taferl am mo zurückgeben.
an alle die noch fahren aufpassen (zwecks laub und so) und viel spaß noch
„sportgummis“ (hatte bt010,bt014,3x D208,jetzt mpp)brauchn schon ihre temperatur,-werd nächstes jahr vielleicht wieder einen tourensportler a la bt020 aufziehn,die tuns auch kühler-vielleicht probier ich den Z6 od. road attack.was mir am michelin halt auch taugt,ist der gleichmässige und ned übermässige verschleiss vo.+hinten. m.f.g.!
beim Rodtec Z6 auch nicht. Der hat auch mehr negativprofil als MPP und BT014
Denke auch dass ich den mail wieder aufziehen werde weil er in der Übergangszeit wesentlich mehr Grip bietet als die Supersportreifen.
cu barney
…sowieso den rest des jahres auch nur herum…also, kein unterschied bei mir, ob warme gummis oder kalte! :-))))
in diesem sinne
gruß
c.
heut am nachmittag wirds hoffentli nomal warm,da wird noch eine runde drinsein, hoffe ich zumindest…
in diesem sinne
oman bleim
in jeder lager ähhhh…beziehung ja…aber doch net beim mopedfahren hörn`s! ! ! ![]()
hamms ihre gummis auch schon 5 saisonen drauf, dass da was rutschig wird??? hehehehehe
grüße
c.
FR 75er BANDITIN oder so
hab de noppen meiner gummis heuer so
runtergerubbelt das se schon richtige slicks san
GGRRIINNSS
gruß evo
Na aba sicha ned!!! Bei dem Geiln Herbst!!! NE NE
Lg michl
…hörns das sieht man ihrer gemahlin...ähhh....ducatin gar net an! *griiiiins*<br><br>dann rubbelns eifrig weiter…aber net an den mopedgummis…is g`scheiter! ![]()
hihihihi…dos reimt sich gar! :-p
gruß
c.
sowieso!!!
den summa wor de duc dron mitn rubbln
übern winter wer i ma a bissl zeit für mei frauli nehmen miassn
bin neugierig ob i übern winter kumm mit an sotz gummis
gruß evo
…wird`s ihna danken!!! ![]()
gruß
c.