Saisoneröffnung Sulmwirt

…kann ma nix machn!
Was sagst du zur musikalischen Untermalung ?? gg

1.5. beim R69 is sehr gut möglich…bis dann hoit amoi!!!
LG Markus

die musik beim sulmwirt? na ja, sehr volkstummlich…gg

p.

…de man i…
Volkstümlich hin oda her, aber hobn de echt so foisch gsungan oda is ma des nur so vorkommen ?
Vieleicht woa’s a noch dem 5 Bier scho bessa…do woa’ns nocha scho eingspült wo ihr kumman sad’s… fg
Na, wos sui’s…i hätt des net fü länga durchdruckt… :wink:

Gruss,
Markus

was glaubt warum wir gleich weiter gefahren sind… ausserdem sitz ich lieber auf der moppeten als beim fest.

…dann hab i doch net sooo a schlechtes musik-gehör… ;o)

I a lieber am Möpi…war gestern aber sowieso net drin… (bereitschaft)…egal!

Bis bald dann!!!
Gruss,
Markus

überlegt, die wir am 1. mai zum bikercamp fahren könnten: übers kitzeck - sulmsee - hinten rauf (keine ahnung wie der berg heißt) - knapp nach gamlitz kommen wir raus und fahren den kranachberg (jeder wie er will) ins camp…

was meinst?

ciao
rol

…und die Strecke is dann ca.SO:
Treffen in Preding (?), dann über’s Kitzeck nach Fresing; richtung LB…über’n Seckau-Berg (So heisst der) untn umme noch Gamlitz (weiss i leider net genau wo ma aussekumman)…und dann Kanna-Berg…is jo bestens!
GUTER PLAN! ;o)

Wer is denn do ois mit?
Gruss dawal amoi!
Markus

is net so gut, die hex hot si glei an potschn dort aufgrissn :slight_smile:

wie wärs wenn ma bei kitzeck im sausal links wegfahren und von dort bis heimschuh und dann den rest bis seggauberg…

danach rettenbach - grubtal - labitschberg - sernau

kommen kurz vor kranach raus, anschließend kann jeder sei tempo übern kranachberg fohrn :slight_smile:

bis jetzt sind dabei: hex, fatboy-björn, hd-robert, hd-werner, hd-hansi, buell-wolfi, dragmax, v-rod-nr.2, lothar u. gabi, pedro, harakiri, sowie meine wenigkeit :slight_smile:

nehme an dass du und sandy auch dabei seids?

lg
rol

…gut - die Route is ma a recht…was i zwoa no net genau…awa OK! :slight_smile:

Sandy und meinereiner werdn schätzomativ a mit von da Patie sein…jojooo…
Gruss,
Markus

a einige dabei sind, denk da mal an den oktan und den radioshack, die können die anderen informieren

werd am donnerstag den thread erstellen, erstes treffen wird wieder bp-tankstelle in graz sein, 2. treffpunkt omv-tankstelle in kalsdorf oder soll ma uns glei in preding treffen, dort müsst ma eh durch?

ciao
rol

…wenn der thread is do, OK?!
Gruss,
Markus

entschuldige den ausdruck - war des!!!

bis auf die motorradweihe, die war net schlecht!

aber war ziemlich entäuscht.
bin früher nie auf so festln gwesen.
ich hoff das net alle so sind wie des da unten…

allanig bei der musik hats mir sämtliche haare aufgestellt.

i hab mir zumindest was in die richtung coutry erwartet - bikermässig eben…

lg m.hex

…woa echt nix!
Normal san Biker-Festln (auf denen i hoit scho woa…) FÜÜÜÜ bessa…des woa meiner Erfahrung nach a grausame Ausnahme do untn…
;o)

Wos sull’s! …eh wurscht! g

Weihe hob i net mitkriagt, aber mia woa’n eh mit’n Auto (SafetyCar) durt!
Schen’ Tog dawal amoi!!
LG Markus

schick dir mal den link für die saisoneröffnung nächsten donnerstag beim bikercamp

[url=http://www.route69.at/Route_69/route_69.html]http://www.route69.at/Route_69/route_69.html[/url]
(unter events, seite 2)

treffpunkt wäre um 10:30 wieder bei der omv-tankstelle in kalsdorf

werden morgen die genaue streckenführung ins 1000ps board stellen

lg
roland