Salzburg -> Graz - beste Route?

Nagehhh… Rennquaxis sein imma Pubatääär, es kummt’s jo iwas Keulquappnstadium kaum ausse!!! :smiling_face:

Darum sein mir jo a soooo tolerant, eng Jungfresch gegeniwa! :wink: :grin: :grin:

heast andi…

i glaub du traust dein moped a wengerl zu weng zua, wennst die bergerln olle umfahren willst.
so a schmarren - de hügerln bin i alle mit de 500er gfahren, owa mit sozia und reisekoffern…und langsam war des jetzt a net so - vor allem des owifahrn net… :grin: :grin:
des packst scho…heast grod oben auf de berg is schee, wennst eh so niedrig sitzt.
de rauhaardackeln setzen si a lieber auf´n barhocker, damits amoi wos sehn… :grin: :grin:

richtig amüsant, was ich da so les… :grin:

na, passt schon, vielen dank für die mehr oder weniger hilfreichen tips… *ignaz1…

bin übern hohentauern bei trieben und s’gaberl bestens rüber gekommen :slight_smile: war richtige gaudi, wetter war perfekt und so gut wie kein verkehr…meine straße! alles meins! :grin:

schönen feiertag noch! :slight_smile:

auch immer schön in die zruckspiegelei gschaut?

vielleicht warst garnet allein, sondern es hat sich alles hinter dir aufgstaut… :grin: :grin: :grin:

naaa - scherzal - siechst, war ja goarnet so schlimm a bisserl auffi foahrn, bist garnet zruckgerollt…
und morgen fahrst glei den glockner… :grin: :grin:

 
i sig schon, mir miassn a runde fohrn, du bei mir hintn drauf… und wehe, du kotzt ma ins gnack, wals net schauklt, sonder drüwaschwebt… :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

Wenn du an Mopedschein hast, ist anzunehmen, dass du weder pubertär noch präpubertär bist. Somit bleibt eh nur postpubertär. So, wie für Goldflügerl halt auch.

so am rande möchte ich nur klarstellen, daß es bei mir keine postpubertäre phase gibt, da ich bis dato noch keinerlei anzeichen des erwachsenwerdens erkennen konnte… dahingehend bin ich trotz meiner jahresringe um die leibesmitte nach wie vor voll und ganz präpubertär! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

HAHAHA - das kann ich -seit gestern- toppen … :wink:

Ich, auf an Almweg unterwegs: a kleine Gruppe Jugendlicher, gmischte Partie, zwischen 10 und 14 Jahren kommt mir entgegen, wir treffen einander an einem Wegpunkt, wo a 5 Meter langes Brettl über an Bach glegt is - die ersten Gruppler san an Hauch eher am Brett, also wart’ ich - alle tänzeln drüber, aber ein Nachzügler schaut verbissen auf sein Hendi-Display, tippt und tippt, findet daneben offenbar irgendwann das Brett ausm Augenwinkel, stellt sich drauf, geht 2 Schritte oder drei, bleibt stehn und tippt und tippt und tippt … wie ich dann nach einiger Zeit mit die MC-Hammerln aufs Brett ghupft bin, isser so derschrockn, daß er in’ Bach einegstiegn is - der war leider nur knietief … :wink:

najo eh - vllt war des Brett no ned aktuell verzeichnet und er hat überlegt, ob er si verirrt hat … :wink:

eben - und wenn der Sölk offen ist - in einem Monat vielleicht schon, nach Auskunft vom Wirtn in St. Nikolai- bist dort noch alleiner unterwegs auf 1600 Metern Seehöhe … ich war das schon mit 36 PS auf 2 Rädern in GR aufm Festland und mit 16 auf vier in Kreta - alles geht … :wink:

Argumentation ist zwingend. Da kommt man nicht dagegen an. :grin: