Salzburger 1000ps.at-Stammtisch am 23.4.2004

++ Habt Ihr einander vermisst?
++ Könnt Ihr es gar nicht mehr erwarten??
++ Ihr wacht in der Früh auf und denkt Euch: „Bittäääääääääää, lieber
Motoratius, Schutzpatron der Biker, lass bald wieder einen Stammtisch
sein!“

Tja, dann wird’s eh Zeit!

Also, wer Lust, Laune & Zeit hat, am

FREITAG, 23. April 2004 ab 20:00 Uhr
findet wieder einer unserer (in letzter Zeit sehr seltenen) Stammtische statt!

Wo??? Na klar, beim Junior-Wirt’n in Salzburg Maxglan, eh schon bekannt…

Noch was…
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…
Von FR, 30.4. bis SO, 1.5. gibt’s eine Ausfahrt zum „Kernöl-Chillout“ in die Steiermark, wer dabei sein will/kann/muss, sollte mir noch diese Woche Bescheid sagen (beim Stammtisch ist’s zu spät)…
Ein paar von uns sind schon mit von der Partie…
INFOS zu finden unter Forum - „Touren & Reisen“ oder unter den Veranstaltungen im Magazin…

LG und bis 23.4. beim Junior-Wirtn
da Harpyr

PS: auch wenn der Titan-Bert heuer mörder im Rennbereich angreifen wird und einen Pokal nach dem anderen gewinnt, hat er versprochen, den Bierpreis nicht zu erhöhen gggg

i find des total super, dass ihr am 23. an stamminger machts!!! jetzt muss i mir no ollas checken, dass i a mit motorrad anreisen kann gggg … wetter, mitfahrer und so kleinigkeiten halt!
lg, monika

hab ich gut gemacht, gelle gggg
hab dein email nicht vergessen… wennst schon in sbg. bist (was ich für den 23.4. hoffe…), dann muss natürlich ein stamminger her!

freu mich, hoffe, es geht sich bei dir aus!

lg. stephan
da harpyr

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=989]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=989[/url]

da harpyr

hi, stefan!
hab mi jetzt angmeldet … und brauch aber dringend a adresse von dem wirten … und wenns möglich ist, an tip, wie i dort öffentlich hinkomm. bin a nackabazl wenns um orientierung geht!
würdst mir dei telefonnummer schicken, damit i für den notfall jmd. anrufen kann, wenn i in sbg herumirr??? loooool
thanks, bis freitag!!! monika

infos zum stamminger-wirtn findest du hier:
[url=http://www.hoteljunior.info/junior/index.htm]http://www.hoteljunior.info/junior/index.htm[/url]

is eh leicht zu finden. was die öffis betrifft, von wo kommst denn?
grundsätzlich kannst mit der linie 1 fahren, die haltestelle heisst GLANSTEG.
wennst mir genau sagst, von wo du kommst, dann such ich dir das raus.

meine handy-nr. mail ich dir über das GB… kannst mich jederzeit anrufen.

es werden schon einige leute zammenkommen bei stamminger, es is halt so, dass sich nicht alle immer anmelden dazu…

lg. und bis freitag!

da harpyr
stefan

i bin im kinderschutzzentrum: Rudolf-Biebl-Str.50.
ka ahnung, wooo des is. hab aber nur bis 16 uhr seminar … muss mi also zwischendurch no a bissal vergnügen oder ins quartier zurück zum frischmachen.
hast a idee, wo i in der nahen umgebung vom ki-schu-zentrum übernachten könnt???
wenn net, such i mal im i-net, dann erst kann i dir sagen, woher i komm.
und: wieviele angmeldet sind, is mir powidl. i komm sowieso gggg … wenn i scho mal da bin …

dei seminarhäusl is an der ecke zur ignaz-harrer-str. - sorry, is so a bissl das scherbenviertel von salzburg.

an wirtn (hotel lehenerhof) hast gleich um die ecke (guggst du: www.lehenerhof.at) is a ganz gutes wirtshaus/gasthof.
sonst gibts in der näheren umgebung der biebel-str. ned viele gasthöfe bzw. übernachtungsmöglichkeiten.

alternativ dazu könntest aber auch gleich beim titan bert übernachten (also im gasthof junior), ist mit dem öffi ca. 15 min. weg.

apropos öffi:
von der rudolf-biebel-str. gehts so zum stamminger:
haltestelle ESSHAVERSTRAßE - Bus linie 2 (richtung Wals Walserfeld).
umsteigen bei haltestelle HANS-SCHMID-PLATZ auf die buslinie 1, dann bis zur haltestelle GLANSTEG.
den gasthof junior siehst eh gleich, der ist an der großen kreuzung, wo auch die haltestelle glansteg is.
die busse fahren so ca. im 10-minuten-takt, fahrzeit ist ca. 15 minuten.

lg. und viel spass
stefan
da harpyr

i werd glei ans von den beiden nehmen.
wir sehen uns freitag!!!
monika

und wo kommst unter?
bei beiden wirtn kann man ausgezeichnet essen…

da harpyr

i bin unterkommen … und zwar gleich beim junior-wirt - des is ma des liabste, dann brauch i nachm stamminger nur ins bett fallen gggg und am sa in der früh muss i eh scho um 6 uhr am bahnhof sein!!!
danke nomal für dei hilfe!!!
lg, monika

bis zu unsrigem stammtisch is no urlang, dafür gibts owa am sunntag a klane ausfohrt noch slowenien…

…i kann mi no dunkel erinnern dasst du amoi erwähnt hast, dass du am SO/MO an obstecha nach slowenien mochst, wo fohrstn do genau hin?

i mi do nix auskennan tua da untn, die mopedhex owa schun :slight_smile:

den vrisic kenn i, heb ma den owa fürn summa auf, wenns mehr als 10 grad hot grrrrrr

lg rol

kriegst noch a glaserl lauwarme buttamüch…

ge sei so guat und frog s’hexal moi, ob ia de ortschaftn „zuzemberg“ und „gorenje“ (jo, jo, des wia de woschmaschin) wos sogn.
weil genau zwischen de zwa kaffs liegt die absolut owageilste rennstreckn, di mei radl jemois hod befoan deafn. meina sö, wos sand mia doat letzts joa fesch umadumblattlt, a freid sowos.

wauns wedda passt, foarat i gean am sundoch (2.5.) noch’n kodafrühstück gen slowenia. wohin genau woas i no ned, so longs noch zuzembeag und gorenje geht! hoam reitn mechat i am montag.
da herbert, a kumpl vo mia foat ah mit vo sundoch bis mondog (wauns eam gesundheitlich tuat - ea hod letzte wochn an bandscheimvoafoi ghobt - mit 31 joa…)

tjo, freidoch is stamminga zum anwarman, gfrei mi scho. no mea gfrei i mi owa aufs keanöl-tschillout. bin grod dabei, de truppn aufa hoiwe viere in bod ischl zamman zum ziagn, damit ma zeitig weg kemman bzw. ned tschbad am ö-ring sand.

lg. da harpyr

obs a flascherl buttermüch spumanti einkühln kann…

da harpyr

könnte es auch hinhauen, und wo da wirtn is weiss ich ja gsd noch gg

wenns zeitmäßig und wettamäßig am 2. passt dann werd ma auf an obstecha umigurkn, owa nix mit rennmäßig und so, mir san liba ane kurverln net zu schnö, net zu langsam grrrrr

werd die hex mal fragen wos sie was :slight_smile:

lg rol

noch zu urteilen,
meinst sicher ka geländestreckn, oder?

meinereiner kennt leider nur solche:-)

lg m.hex

etwo so aus :-))

is aber a schon a poor jährchen her.
mitlerweile fahr i nur mehr ganz gemütlich auf da strossn.
ma wird jo auch älter ggggg

lg m.hex

wauns scho buttamüch, daun gscheid!

lg. da harpyr