@ Salzburger Stammtischler: +++ wichtige Termine +++

Und wo soll der Stamminger diesmal stattfinden??

bist im verteiler drinnen, also ab sofort informationen aus 1. hand lach

lg. stephan

na ja, es gibt oö’ler, die behaupten exakt das gegenteil („krispl is uns zu weit zum fahr’n“)…
oö is halt a weites land.
und das rauffahren zur maria is wesentlich schöner als in der stadt herumzukurven… und im sommer gibt’s eh ka diskussion, da will jeder a bissl mi’m bike ausfahren, und wenn „nur“ nach krispl.
wie scho gsagt, für mi is krispl näher als sbg. (i wohn ja ned weit weg von da maria glückgehabt).
i richt mi nach der mehrheit. mir ist’s egal. an jeden kann ma’s leider ned recht machen.

i muss gestehen, i hab no ka ahnung, wie bzw. wo ma den stamminger nächsten freitag machen solln, is er in krispl, jammern die einen, is er ned in krispl, jammern die andren. soll ma gar keinen machen? i brauch eh kan stamminger, um zur maria zu fahren… das mach i so auch…

wenn einigkeit herrscht, werd ich’s posten, wo der stamminger is.

lg. da harpyr
stephan

bin wieder im lande (bin grad vor 20 min von bella italia zurückgekommen, war in „forni di sopra“ unterwegs pffffffff, meiner seel’, was für a kaff…)
die diskussion kannst eh hier mitverfolgen, ich hab ka ahnung, was mi’m stamminger näxte wochn is. is er ned bei dir, jammern die einen. is er bei dir, schimpfen mi die andren.
i geb die hoffnung ned auf, dass die stammingergschichten irgendwer anders übernimmt, i geh am liebsten auf an stamminger, wo mir wer sagt (schreibt) wie & wann i wo sein soll. hab a nimma die zeit dafür, die ewige mailerei zu machn…

wenn alle strick reissn, mach’ma mia zwei an privatstamminger, oder freu sfg lach

wie gehts dir immer? eh alles im grünen bereich? ma, i war ja scho extrem lang nimma bei dir, hab scho fast sehnsucht nach’n krisplwirt’n…

lg. & drücker
stephan

übrigens: hast an A-schein jetzt endlich in da taschn?

lg. stephan

zeas bohnenstangl, wos geht allerweiln? tittn raus is gut, des wird da slogan des heurign sommers, der übrigens ein sehr sonniger und heisser wird. i bin dafür, dass die damen nur mehr im knappn bikini biken dürfen!

wegen stamminger werst as no rechtzeiig (wann auch immer) erfahren, per email… bzw. per posting…

lg. da harpyr
stephan

werden wir die sache mal gleich aus der welt schaffen …jeder der will soll einen stamminger machen gg …wo und wann kann ja jeder ins forum stellen …
und wenn sich jemand wiedermal zu mir verirrt…meine tür steht immer offen gg

wo hiermit der stamminger bei mir nicht mehr ist …den wimpel gebe ich natürlich gerne weiter !!!..und ich sicher weiterhin bei den 1000pslern verbleiben werde ;-))

und du stefan brauchst dich nicht zwischen zwei stühlen fühlen …warum hast mir das nicht schon lange gesagt das sich einige nicht wohl fühlen …und und …das ist für mich sicher kein problem jeder soll dort hingehn wo er sich am wohlsten fühlt:-) in diesem sinne
eine gute saison 2005…

der capuccino wartet e schon so lange auf dich und der felix würd sicher gern schifahren ggggg

was machst das we- hast zeit auf an cappuccino!!

bussale maria

du herumreisender gg

so gehts a wieder ned, meine süsse. einmal stamminger wirtin, immer stamminger wirtin. pech my darling gggg
da is wohl einiges falsch verstanden worden.
fakt is, dass die meisten a winterkriese haben. und biken wollen. nach krispl. das kann ma aber nur, wenn ka schnee mehr da is. ausser du lässt die strassn zu dir rauf beheizen und überdachen. gggg
fakt is auch, dass mi viele drauf angsprochen haben, ob ma mal ned einen stamminger wieder in salzburg machen. EINEN stamminger wohlgemerkt. es geht ned drum, die wirtin zu wechseln. du bist halt ned auswechselbar sfg
hoooo brauner, immer schön ruhig… wir machn an deal, wo jeder was behalten darf ggg:
du behältst dein wimperl. und wir unsre stamminger-wirtin. ausgmacht, gell. und zur allgemeinen erheiterung mach ma mal EINEN EINZIGEN stamminger irgendwo in da stodt.

lg. & mörderumärmler
stephan

PS: danke für die einladung zum cappuccino. evtl. sonntag… morgen bin i leider unterwegs heuuuuuuuuuuullllllllllllllll

es macht mir wirklich nichts aus wenns den stamminger in die stadt verlegts …weil dann kann ich uach wieder mal kommen …so muss ich immer zu huase sein fg …und die oö habens net so weit… und die stadtbiker sind auch gleich zu hause …und der winter ist halt mal lang !! und ich liebe den winter …gg
vielleicht sollte der stamminger jeden zweiten freitag bei einem anderen wirt gemacht werden …das wäre mein vorschlag …dann kann keiner mehr määäägggern…
bussale maria:-)

öfter kommst! ich mein ähhhm zum stamminger. eigentlich kommst ja immer, wenn ma bei dir sind. wir kommen ja auch alle lach
na bravo, ein kommen und gehen… besser is aber das kommen gggg
aber mit deinem vorschlag bringst ma scho a bissl a „unruhe“ in den stamminger, so geht das ned. i bin a mensch, der sein gewohnten rhytmus braucht rofl weil da rhytmus is wichtig, ganz wichtig… lach

des könna ma aber beim nächsten stamminger - in da stadt - besprechn. aber nur, wennst wirklich kommst! ggg

maaa, heut bin i wieder mal blöd…

lg. & bussl
stephan

servus stefan

kann leider ned kommen da ich bis 15.03 hier in venezuela bin - www.morokkue.com.ve wohne ich derzeit - gruesse alle schoen von mir - sondergruesse natuerlich an die maria

adioz … reibi

hab gehoert daham is saukalt - hier haben wir 25grad plus in der nacht !!!

schon wieder denkst …nein ich meine das ernst …der stamminget sollte jedesmal wo anders sein so kommen auch viele neu dazu die nicht zu mir kommen und für 1000ps is des sicher gut …der vorschlag is sicher net schlecht …dann gibts sicher keine beschwerden mehr …nein zum stammtisch kann ich nicht kommen weil ich eine sitzung hab und nächsten tag die F.F.krispl bei mir die jahreshauptversammlung hat …also hab ich genug zu arbeiten fg
aber der stamminger ohne mich geht sicher auch dfg…werden neue da sein gg

und jetzt aus mit dem thema stammtisch …is vorbei und auf ein neues jahr und viele stmminger wo immer die sein werden …
bussale maria :slight_smile:

so weit weg und die gedanken beim 1000ps stamminger …

einen ganz lieben festen drücker aus salzburg und pass ja auf dich auf !!

bussale maria !!

des is ka einstimmige entscheidung sowas. i will an stamminger ned wo andast machn. soll i bettln, dass ma bei dir blei’m dürfn? gggg
für mi tennengauer landei is salzburg z’weit zum fahrn, ausserdem gibts ka bergstreckerl nach sbg.
da red ma no drüber…

und warum lauser? häääää? michunschuldigamkopferlkratz

lg. stephan

lkw mit 90/94 prozent und bike mit98/100 prozent

Wie man(n)s macht is falsch!
„Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann“ oder irgend so ähnlich.
Na ja mir is egal. Nur Sbg Stadt is wieder das Prob. das i mi net auskenn und wahrscheinlich wieder net hinfindt. Bin ja da der totale Depp
Na ja du wirst es schon recht machen…
Sei mir trotdem <3-lich gegrüßt
Andrea

ihr beiden. Also Stamminger is do ka Stamminger mehr wenns jedes Mal wo anders is. A richtiger Stammtisch is nun mal nur a Stammtisch wenn er in regelmäßigen Abständen am selben Ort ist!
Find halt ich …
Aber nun ja scheinbar bin i da mit dieser Meinung allein…
LG und dicken <3 lichen Drücker
Andrea

und im fall der fälle - dann lotsen wir dich einfach hin, salzburg stadt is eh a kuhdorf…

lg. stephan
da harpyr

wos haaaaast des? du host eam oiso nua so guat wie sicha in da taschn?
und mit was fahrst dann? hast scho was ins auge gfasst?

glg stephan