vielleicht schaff ich es, wuerd mich freuen
zum fisch steht!
freuen uns!!!
mitdemfussaufstampf
dann halt an niedergfahrenen ochsn!
oder nur a grüns gemüse, a grupfts!
find i besonders gut,
gruene ochsen auch lach
aber wer ist da verheiratet ??? du oder ich !!!
selber schuld gggg … dickes busserl
voraussetzungen „fesch, mithalten“ seids schon mal von vornherein auf der liste g … wir täten euch doch niiiiiieee vergessen
schau ma mal wie das wetter wird und nächste woche donnerstag oder freitag mach ma uns was aus.
lg, bettina
Hallo,
ich hoffe es ist nach meinem Ausscheiden niemanden was passiert, weil ich glaub ich alle Schutzengel verbraucht hab.
Für alle die es nicht gesehen haben:
mir ist der silberne Fiat zu weit auf meiner Spur entgegengekommen und ich hab nicht lang überlegt und bin gleich mal an seiner Linken vorbei!!! leider war da aber keine Kurve mehr und ich bin ins Grüne.
Mein erster Gedanke? Saisonende!
Erster check, mir is nix passiert und dann Richtung heim. (Danke an alle die stehen geblieben sind!)
Dann heim so dreckig als hätte ich auf einer Safari mit wilden Löwen gekämpft, und zur Waschanlage.
Zweiter check, dem Motorrad is auch nix passiert Sturzbügel sei dank!!!
Also vielen Dank und vielleicht klappt es das nächste mal.
ps: hat wer das Kennzeichen vom Fiat?
übermotiviert;-(( keiner hat dein gesicht gesehn, noch deinen namen gekannt, aber alle sagten du seist es…eh net wehgetan???
was war da los, weggerutscht, schotter, nass… nach highsider hats nicht ausgesehn ???
gehs ein bischen langsamer an, das näxte mal, musst niemand was beweisen;-)
herzlichst
frau erpelina(ehemals rossi)
na das wichtigste ist, dass dir nix passiert ist !!! und auch nicht
deiner bella ! der blumenschmuck ist ja bald beseitigt ggg bin
leider zu spät gekommen, also kein kennzeichen von der dose
gesehen … war aber super reaktion von dir !!! haben dir gern
unsere schutzengel geliehen, sind alle heil heimgekommen !
hoffe wir sehen uns bald wieder
alles liebe claudia
leider hab ich auch nix vom fiat gesehen
aber dafür hab ich die gruppe angehalten ( frisco und hai ).
es freut mich das dir und deiner fazer nix ernstes
passiert ist.
mille gruss: bani
…daß Dir und Deiner Fazer nix passiert ist!!
Leider hab ich auch nichts gesehen - nicht mal den Fiat…tsttstststststs…sorry!
auf ein nächstes mal,
„the kid“
gehen??? tja man muss schon immer die augen offen halten ob es nicht noch was besseres gibt gggg
aber ich denke wir haben die besten zwei erwischt, oder
lg, bettina
eh nix in Frage hab ja gesagt wir haben die besten gefunden. okay mr. stahl soll hier an dieser stelle noch erwähnt sein und retriever und bandix und …
du würdest soetwas nie machen und mit anderen mädls fahren??? okay, ich nehm dich beim wort ggggggggg
lg, bettina
wenn ein mann was verspricht ggggg … na versprich lieber nix, dann musst net schwindeln
kannst ruhig mit andere mädels fahren, kommst dann eh zurück gekrochen und bettelst um verzeihung daß du untreu warst und wir dich wieder in unsere runde aufnehmen weil wir ja die besten sind, he he he… rofl
lg, bettina
wo san dort 360° Kurven kenn dort kan Kreis.
frech??? niiiiemals
liebster shark, möglicherweise werden du und claudschi auf x-mens und meine anwesenheit am WE verzichten müssen … ähhhh wir erkunden über ein verlängertes WE zu zweit die schönen kurven österreichs gggg … mehr sag ich jetzt nicht dazu, hi hi hi.
aber mal schaun wie das wetter so mitspielt! will das nur mal so gesagt haben, daß ihr es rechtzeitig wisst.
lg, bettina
wir werden es uns sicher gutgehen lassen und natürlich auch mal an euch denken und sicher ein paar schöne fotos mitbringen!
lg, bettina
macht uns das Wetter eh einen Strich durch die Rechnung falls es nur stundenweise schön ist, machen wir hier ein Runderl, dann geben wir Euch Bescheid, vielleicht fahren wir ja dann gemeinsam.
lg, Bettina