bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog leise Lederkombi und Stiefel an, nahm meinen Helm, Handschuhe und meinen Schal,schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau,
Diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".
Ganz verschlafen antwortete sie:
"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs…
Die Linke zum Gruss
James
…postest, mußt du wirklich sehr früh aufgestanden sein.
eigentlich wollte ich deine frau erst um 8:00 uhr besuchen, da du aber scheinbar weder wetterfeste garnitur noch ein regentaugliches moped hast, werde ich es heute bleiben lassen und lieber eine runde mit meinem bock drehen. ich schätze, ich kann dann zwischen 12:00 und 22:00 uhr vorbeikommen, während du beim kirchenwirt den frust über das wetter mit deinen spezis ausschnapst…
das des leben imma leicht is
mei frau sogat hechstns fohr nu a runde
heb auch die linke
lois
PS morgen wirds scheeeee wö i hob ka zeit zum moped fohrn!!! :-(((((
bin jetzt mit dem Bike unterwegs.
bei dem scheen Wedda und bin a scho weg.!!!