SAT 1/ bericht übern GR!

info für diejenigen die es interessiert:

heute 24.10. auf SAT1
um 22.15 h

[url=http://video.google.com/videoplay?docid=8394866219402523081&q=ghostrider]http://video.google.com/videoplay?docid=8394866219402523081&q=ghostrider[/url]

g. alfred

Hab zwar die DVD zu hause bin aber auf die kommentare der reporter neugirig. hehehe
gruß

mir angucken - des is a Wahnsinniger!

Bikervideoregal stehen sowieso alle 3 Teile vom GR!! Wie kommt man sonst über die langen wintermonate?? Reitwagen und Ghostrider sind die beste kombination!! :slight_smile:
Und ob man sich die scheisse, die die Reporter wahrscheinlich dazu von sich geben wirklich anhörn muss…? Glaub eher net!

mfg r1-manza

die ärgsten gruselmärchen auspacken und über die motorradfahrer schimpfen… is imma wieda amüsant :smiley:

Ciao
Alex

wieder einen vorschicken der sich als GR ausgibt !
dabei is gar nicht so schwer dahinter zu kommen, wer unter dem schwarzen leder steckt.

g. alfred

auch zuhause, der winter is lang !!!

ich bin immer neugierig, welche bösen meldungen die medien wieder abgeben;-)

g. alfred

leicht eh du drunter?? ;-)))

leider nicht;-)))))

da fehlt zuerst das nötige fahrkönnen !!!

außerdem, weiß er wie ma geld macht, des kann ich von mir leider nicht behaupten.

g. alfred

draus - a waunst as Fahrkönnen net hoast (i a net) hättest zumindest des richtige Radl dazu (ich auch)

Hoch lebn die R1n!!

schreinben sowieso nur scheisse und im tv is nix anderes!
Hab letztens erst wieder in der zeitung glesn: Ein Motorradfahrer RASTE mit Temp 100 in ein Auto!
Da hättens gleich schreiben können: Ein wahnsinn, was bildet sich der motorradfahrer nur ein, das er auf der freilandstrasse 100 fährt und vielleicht auch noch nicht mal anhält wenn so ein bürgerkäfig in die vorrangstrasse einbiegt, damit ihm nix passiert??

Und bei solchen meldungen krieg ich immer a dezente kabelschwellung im halsbereich!!

Das wird heut im sat1 nix andres sein, ausser das da vielleicht gerechtfertigt ist beim fahrstil vom ghostrider!! :-))

mfg r1-manza

des langsam fahrens sind enorm,ein zusammenstoß mit irgend einem krempel mit 100 km/h kann leicht verhindert werden, das ma an der gleichen stelle mit 200 daherkommt, dann is ma scho lang vorüber bis der käfig auftaucht…

des argument sollt i einmal einem kiwera erklären wenn er mi aufhält;-))))

g. alfred

müsstens das ja sogar verstehen, is ja logisch!!
„Wenn i schneller gwesn wär, wär mir das nicht passiert!“ Aber ob die von der rennleitung da so verständnisvoll wären wennst ihnen dass das nächste mal als grund angibst warum du so „gerast“ bist? Da musst vielleicht einen erwischen, der im privaten leben auch den gasgriff nur in 2 stellungen kennt… 0 und 1, dazwischen gibts nix! :slight_smile:

mfg r1-manza

wieder interessant, wie über den GR Propaganda betrieben wird - und den Rest der Biker…

lg, da chris
http://www.bikerl.at

da hams wieda 2 möchtegernghostrider im piefkelandl erwischt!

Und die beste aussage:
Der gesetzgeber ist ja schuld, weil er maschinen zulässt, die 300 fahrn können und sie müssten dann büssen dafür! Die Armen!!
Könnten ja auch am ring zb fahren!!

Also für solche idiotischen aussagen hab i überhaupt kein verständniss, ich fahr auch schnell und teilweise riskant und so, aber dann darf i mi net aufn gesetzgeber ausredn! Können sich ja a multistrada ducati kaufn, die geht sicha keine 300!! :slight_smile:

mfg r1-manza

sowas von zwei lulus is ja unglaublich - ja unpackbar !

die haben weder hirn noch können !!
reine einbildung und selbstüberschätzung

und der ernste eindringliche blick des moderators lol

deppen hats immer geben, gibts und wirds eben immer geben…

greetz

Die 2 Typen waren ja wirklich mehr als peinlich und dann baut sich der eine Trottel noch unbegründet ein!ggg

Kann man sich es irgendwo im Netz anschauen?
Gruß, Rudi

aber ganz ehrlich - wennst es ned gsehen hast - du hast definitiv nix versäumt !!!

die ausschnitte vom ghost sprechen für sich ;o)
am besten du legst da a dvd zu g
naja und der rest - die zwei piefke echt das letzte !!!
ausser gasgriffdrehn null ahnung vom mopedfahren - und des kann ja eh jeder…

greetz
dolly

pfffffff du sagst es !

null ahnung vom tuten und blasen lol

greetz
dolly