![]()
SILLI … ich bin enttäuscht
![]()
Morgen is Modellbau Messe … Bin gspannt was es neues am Markt gibt. Motorräder sind stillgelegt … jetzt kommt wieder der Sammeltrieb in den Vordergrund ![]()
LG da Gerry
![]()
SILLI … ich bin enttäuscht
![]()
Morgen is Modellbau Messe … Bin gspannt was es neues am Markt gibt. Motorräder sind stillgelegt … jetzt kommt wieder der Sammeltrieb in den Vordergrund ![]()
LG da Gerry
owa der, der des draufgschriebn hit, war wahrscheinlich a scho ordentlich zua, weil sonst hätt er FUNsn ausgschrieben…
[/quote]
werd woll so stimma…auch Er Mußte sich Irgaundwann Entscheidn
SN oda Pfeil
…Pfeil woa Eam anscheinand Wichtiga
![]()
und Sie soi froh sein dos Nitta auf aum Tattoo Festivale woar ![]()
Lg Pg
… a fümfi geht ???
… jo es is immer wider scheh oba hoid leider wirklich jedes Jahr das Selbe. Die „Neuigkeiten“ die wirklich NEU sind und Sinn mahcen kannst an einer Hand zählen. Preislich denken viele Aussteller dass alle besucher unisono an Poscher haum. Modelle die heraussen schon mal um 15.- Euro zu finden sind kosten nur hier und heute 35.-
Gehts kacken sog i daunn immer. Kaffee auf der ReedMesse … € 3,80 (wenn ma deppat genug is sich einen zu kaufen) und von der Verpflegung red ma lieber gar nicht (Bratwurst 5,50). Dafür hat die Schwiegermamsch ein Beuscherln mit Knödeln gemacht … und des wor gratis und ned umsunst ![]()
Was mich lockt sind die privaten Vereine die ihre Anlagen zeigen - auch da gibt es immer wieder die selben halbfertigen Modulanlagen wo Winter einen Zentimeter nach Sommer kommt ABER auch viele wirkliche Profies mit denen sich ein Gespräch echt lohnt. Die machen für mich die Messe interessant und die bekommen von der ReedMesse für 4 Tage eine Entschädigung von Sage und Schreibe 40 Euro !!! Nicht mehr als eine Frechheit.
Aber es war wieder unterhaltsam und ein CocaCola Schnäppchen hab ich auch erstehen können ![]()
LG da Gerry
… wenn ich diese Zeilen JETZT lese fällt mir auf … weder bist zu mir gekommen NOCH hast angerufen … wahrscheinlich geht der alte Heli eh noch ![]()
Ich war mit meinem alten Freund E-MIKE … das ist jedes Jahr ein Pflichtermin !
Bussi Klana Laungschläfa ![]()
… AUF WOS DENN ??? Host du bemerkt dass da Onkl Gertschi heite no ned online wor du Pfeifn ???
Kennst du die Telefonnummern vom Onki Gertschi du Obapfeifn ???
![]()
… an Motorradl ned leicht gelingen. TIPP: Lodegerät kaufn - auflona - weidafohrn.