Guten Gripp auf allen Straßen für die ANGENEHMEN Zeitgenossen!
ja danke, ich wünsch dir auch, daß es dich bald auf die pappm haut … vorzugsweise mit dem oldtimer …
°lp°
Guten Gripp auf allen Straßen für die ANGENEHMEN Zeitgenossen!
ja danke, ich wünsch dir auch, daß es dich bald auf die pappm haut … vorzugsweise mit dem oldtimer …
°lp°
I bin scheints ned der einzige, der mit diesem Suitcase zsammkracht
![]()
Dr. Pezi
wenn du alles gelesen hättest ständest du nicht so daneben!
wieso denn das ? ich hab dir keine falschen tips gegeben … ![]()
vermutlich bist du der meinung, der ully hätte dich falsch verstanden und dir einen weg nach proleb beschrieben, weil er zu dumm zum lesen ist, obwohl du so eindeutig formuliert hast … falls du deinen ausrutscher nach proleb meinst.
ich fahr übrigens auch immer die von ully beschriebene straße -selbst gefunden- ich hab nichtmal eine karte mit, dafür trotz gps-verwendung wos klug ist, unbändigen entdeckergeist und einen riecher für die richtige richtung weil einen eingebauten kompaß wie ein walfisch und wende auch mal, wenns ins aus geht … ;-}
I bin scheints ned der einzige, der mit diesem Suitcase zsammkracht
![]()
nana, mir irrn, der nimmt uns alle mim schmäh … der kichert sich einen, weil wir ihn -wenigstens entfernt- ernst nehmen bzw seine beiträge … ;-}
Ich erhöhe auf Full Suitcase
![]()
Dr. Pezi
Muaß´t owa aufpassn, daß´t ned amoi aum Straund liegst und de Leit schittn Di mit de Wossakibln aun.
Wos haumma besprochn bezüglich Geographie- und Orientierungstheman?
I sog nur „Weanahittn“ :-)))))))))
du willst doch nach deiner eigenen aussage die ab nach süden nehmen - des is an leoben und bruck weeeiiit vorbei … also kannst des ned so sagn … ;-}
…aum Straund liegst und de Leit schittn Di mit de Wossakibln aun.
…I sog nur „Weanahittn“ :-)))))))))
auf der wienerhütte wirst’ höchstens mim schmäh aungschitt … ev is no a kärntnarrischer a dabei –
wossa fließt durt hextns sovü (die donau obe), wie zwischen die aunkündigungan und dem tatsächlichen eintreten angekündigter angebereien: zeitraum is - a traum is’ … ;-}
°lp°
quote:
schmerzvoll, jetzt wo a grad so schön restauriert is!

ps. meine Herrn ihr schweift vom Thema ab,mehr Disziplin!
entweder lähmendes ortsgebiet oder autostrada!
kenn dort keine alternative!
nimm liaba die autobahn!
lg
martin
herzlichen Dank, solche Antworten sind wünschenswert!
Das mit dem linken Murufer haut nicht hin!
Daß Stimmt,Des honn i selba erlebt
![]()
Lg Pg