Saukalt heute!

Das Thermo zeigte bei meiner kleinen Tour ständig zwischen 9 und 10°, am Pfaffensattel sogar nur 7,1°! Da waren ja einige Wintertage wärmer! Im Tal herunten hatte es zwar dann 15,5°, da war mir aber schon so kalt, man ist ja nicht mehr auf Wintertouren eingestellt. Bin sehr vielen Gleichgesinnten begegnet, hoffe für die, dass sie besser gekleidet waren. Brrrrrrrr!!! 90 km waren mir daher für heute genug, ab morgen solls eh schon wieder besser werden.

Oben bleiben!
Divi

ich hätte heute gern mit dir getauscht, obwohl es bei mir im Funkwagen nicht kalt war. Nach der Devise: Lieber ein „kalter“ Pfaffensattel als ein warme „Golfsattel“

lg Mervin

zivilgolf satteil ??? (evtl. noch nahe leithagebirge)

Dumm ist nur, wenn man 2 Motorräder hat, die Unterziehweste im anderen Topcase in der Garage ist und man erst nach so einer Zeit draufkommt, dass sich ein Umkehren nicht mehr rentiert. Hatte zwar das Topcase drauf, aber das war leer, im Gegensatz zum Zweitgerät. Mein Plandienst-WE fällt auf den 19./20., ich hoffe, dass es da regnet.
War trotzdem eine entspannende, kleine Tour.

mfg
Ed

Ein langsam vor der Demo herfahr und Kupplungsschleif Sattel in Wien g

mfg

19./20. habe ich endlich ein Wochenende frei und möchte in die Berge zum Wandern.

lg

wünsch ich DIR schönes Wetter und MIR Regen (gg).

lg
Ed

sich ned sehr spannend an…

mfg pedro

dabei ist die Frage, was früher aufgibt - der Kuppungsfuß oder die Kupplung - 2 Stunden mit 2 - 3 km/h - das Leben hat viele schöne Seiten g

mfg