hat wer erfahrungen mit dem umbau auf sbk lenker,ich mein jetzt nicht das technische sondern bringts des fahrtechnisch ???
i muass ma jetzt was einfallen lassen weil der zwerg
na eigentlich der lumpi hat sich a R1 gekafft und dann werds recht eng für mich im winkelwerk ![]()
so des war für de administratoren auch als beitrag löscher bekannt ![]()
SUCHE HANDBREMSPUMPE UND KUPPLUNGSPUMPE MIT EXTERNEN AUSGLEICHSBEHÄLTER
am liebsten was radiales
aber i nimm a des oltmodische zeig.
und falls wer a sbk brücke für a gu75c dahom hat nimm i de a
angebote per pn
wünsch a scheenes we silli
´koaner was in seim garaggeländ liegen …
…kann i ja gar nit glauben…denk…a ´ja glauben hoasst nix wissen
…
hui, sehr schick…
bei mir duaerts noch bis das öhlinsfederbein vom service und die schwinge vom pulverbeschichten zurück is.
aber sicher doch, sehr gern.
sei aber ehrlich, du willst dich nur bei mir einschleimen weil ich so einen gefühlsechten gummi mit noppen hab. ![]()
kann man auch hoch hinaus ,bitte wo gehts denn da hin?
Lenker hab i leider keinen, bei mr is alles original.
limegreen … limegreen … denk …
haaßt der ned christian xxxxxx… ?
du silli, wenns so weit is, sag bitte bescheid: unsa club möcht eh wieda amal des kärnten chäpta heimsuchen … mir mocherten eventuell an klaanen umweg mit dir zsammen, damit du ned allan urlauben muaßt …
°lp°
da gehts richtung schweiz und südtirol,blick richtung oberes gericht,i fahr richtung pitztal übern piller,is nit so genial zum fahren aber da sein immer (zumindest im sommer) massen an motorradfahrer am grateln,vielleicht auch wegen der grandiosen aussicht,sollt ma MAL LIVE GESEHEN HABEN ![]()
de bilder mach i eigentlich lei fürn olpo
bin schon neigierig wia langs noch dauert bis der sabbernt vor meiner tür steht ![]()
a schenes griasserl silvano
christian haemmerle hoasst der freundliche gebrauchtteile verkäufer,nicknäm limegreen
mich wunderts das de kawa fraktion aus de karawanken den nit kennt ![]()
und danke für dein angebot
aber ich bin manns genug um des under 4 augen auszumachen ![]()
desto wenniger live dabei sein desto schwieriger ist das mit der beweisslast
griasserl aus de verschneiten berg silli
werde diese Superbikelenkerumbauten nie verstehen. Die Entwickler dieser Motorradkategorie werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie diese Stummerln montierten.
Ich weiß schon, die Fahrerei wird viel besser und angenehmer sitzen tut man und überhaupt ist es viel gscheiter - deswegen fahren auch alle Renneisen mit Superbikelenkern … ![]()
Soll aber jeder machen wie er will
lg Michael
ist schon lustig in de 70ger haben ma olle de holmlenker auf de moppeden geschraubt weils oanfach rennmässiger ausgschaut hat und sich koaner umms fahrgefühl geschert hat,was ja bei de rahmen und reifen eh nit gegeben war,und jetzt geben ma satte kohle aus das ma a segelstangen lenker montieren ja mei verkehrte welt…
scheenes griaserl aus de berg silvano
[image]dogado | Alles für dein digitales Business
23 jahr überzeugungsarbeit um sinscht [image]dogado | Alles für dein digitales Business
aber er darf eh nit überholen [image]dogado | Alles für dein digitales Business
na schon zach der hat ma mit der 40ps suzuki schon 5 minuten aufs stilfser aufbrummt [image]dogado | Alles für dein digitales Business
´und jetzt mit der r1 [image]dogado | Alles für dein digitales Business
aber da woas i a geile runde [image]dogado | Alles für dein digitales Business
martinshöhe dann aufn ofenpass denn munt la scheera (kost leider 8 euronen aber des ist der ritt locker wert) da kimmst da vor wia der münchhausen auf der kanonenkugel nach livignio über 2 pass nach bormio und dann aufn stelvio auffi [image]dogado | Alles für dein digitales Business
und wennst dann nit vo oam ohrwaschel zum andern lachst kannst oskar zu mir sagen
[quote]ORIGINAL: Gerry1702
ich wage zu behaubten das auch als letzter nur mehr lachst. ![]()
abgesehen davon fahren ma auf öffentlichen strassen und ich mein mal wir sind geistig soweit den unterschied zur rennstrecke zu erkennen.
und wenns di beruhigt bleib i hinter dir damit halt a dei erlebniss hast
![]()
werd mal meine kollegen bemühen das sie sich vielleicht beim oan oder ondern runderl anschliessen,wenns erlaubt ist ![]()
[url=http://scheissdinix.spacequadrat.de/portal.php]dogado | Alles für dein digitales Business
des forum vom samtex hat an höhern damen anteil als jede partei
wia macht des der alex ![]()
griasserl aus heite schneibts mal in de berg silli
ps und den pass sollt ma a under de reifen nehmen,schad das es de srad nimmer gibt ![]()
ja a geiles teil und woll de oanzige alternative zu aner suzuki.
i frei mi ja schon auf des erste fahrterl da gehts dann aufn holzleiten sattel auffi ,lecker kurverln so alle mit +120 km/h
na ja des problem hast ja im flachland nit ![]()
i bin eh schon gspannt wia a pfitschapfeil wenn der aldi da aller mitbringt ins tiroler oberland ![]()
a scheenes griasserl aus de berg silvano
denken sich eben nix dabei.
sonst wären´s schon drauf gekommen, dass nachfrage nach ps starken eisen mit höheren lenkern herrscht.
was machens? genau das gegenteil.
sobald ein eisen mit hohem lenker, sprich supersport tourer oder fighter auf den markt kommt, hast großteils immer einen gemäßigten motor eingebaut.
meine knochen vatragen des gebückte nimma, drum bau i a immer um ![]()
chris
na ja wegen de knochen wars ja noch nicht,bin eh erst a halbes jahrhundert olt.
aber wennst halt lei passeln fahrst ist so a umbau sicher sinnvoll.de optik ist ma eh egal,weil wenn
ich fahr sich i nit wia des ausschaut ![]()
jetzt sollt i wenn ich umgebaut hab woll den tüv aufsuchen,da hab ich aber a kleines problem,weil de k&n duplex filter werd woll koaner eintragen.dazu hätte ich eine frage,wenn ich wegen dem eintragen der sbk brücke und des lenkers zum tüv fahre kann der dann des taferl einziehen bzw die betriebserlaubniss entziehen wenn er das mit den filtern tscheckt ???
lg silli
kane geheimen Photos vo meiner Hockn heast ![]()
Willst morgen an STAROBRNO PIVO ??? Des muast kosten - des is lecker Oida !!!
da Gerry
Keine Angst Silli … eine R1 kann dir nicht gefährlich werden solange du an die unbesiegbare Macht der SUZUKI glaubst
Aber des is a bissl unfair ich weiss eh … Väter lassen die Kinder immer gerne gwinnen gö
???
Bin da ja nicht anders !
da Gerry
Der Aldi hat auch so einen Lenker aber der braucht des grod sitzen … der filmt immer die Vordermänner bevor er sie vanichtet
![]()
das du net auf dein Noppentank picken bleibst wenn mia in den Dolos auf an Kaffee gengan ![]()
GN
da Gerry ![]()
pumpe
ja mei