Schöne Clubtour zu Pfingsten!

Handlichkeit geht bei der Sporty noch, aber der Motor ist einfach Schrott. Unter 2000/min kommt nichts (ausser Vibrationen) und über 4000/min kommt auch nichts mehr. Dazu sind die Bremsen vermutlich aus einem Puch Maxi entlehnt. :grin: Und unter kurvigen Strassen stelle ich mir sowas wie der Umbrail, Pragll, Stelvio vor. :wink:

Ein Arbeitskollege hatte die 1200er mal, ist dann aber auf eine 900er Monster umgestiegen.

was i no ned. moi schaun wos da finanzminista sogt :cold_face:

greeeeeez, ich

woat nua, laung wirds nimma dauern :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeez, ich

… Samstag ist der Zweite !!! Du hast jede Menge Kohle am Konto … und wenns um des Schnitzl geht … peckt da Onki Gerry !!!

… Herausforderer :grin: :grin: :grin:

jo des was i eh. oba i was grad ned, ob des woe ned irgendwos wichtiges woa… wast eh … mei hirn … a nimma des jingste.

greeeeeeeeez, ich

… wie die Kindercharity Tour ??? Nau servas … du mochst di grog beliebt beim Onki :rage: :wink:

OH! vl woas sogoa des!

bin grod ned sicha, i schau morgen nach :smiling_face:

greeeeeeeez, ich

:rage:

ich versteh dich schon.

Aber stell dir einfach vor, bei uns wird 2x im Jahr eine große Clubtour angesagt. Dazwischen gibt es natürlich auch mal ordentliches „Heizen“ in oberen Drehzahlen (in kleiner Gruppe und vor allem ohne Ballast am Sozius). Auf unseren Clubtouren wird aber allseits die Gemütlichkeit, Geselligkeit und bei Gelegenheit auch ein wenig Kultur geschätzt. Wir Touren also in erster Linie auf bekannten und weniger bekannten Straßen, genießen die Landschaft, kehren gemütlich ein und laben uns an regionalen Köstlichkeiten. Am Abend gibt es meist eine geselligen Umtrunk, der aber nicht die Sinne für den nächsten Tag betäubt und der Rückweg wird ebenso gemütlich angegangen. :wink:

Letztendlich sind solche Touren die Lebensader, die ein harmonisches Vereinsleben ermöglichen!

Über die Saison aufgeteilt bleibt für jeden noch genug Zeit, seine persönlichen Vorlieben in Bezug auf sein Bike auszuleben und wiederum als Erfahrungsschatz in unseren Motorradclub einzubringen. :sunglasses:

…genau des soit ma need mochn damita uns no a Bissal erhalten bleibt :smiling_face:

woast Eh Jugend Forscht

ist eigentlich da old smuggler noch bei euch dabei??

chris

gerade auch in den sinn, aber den ausdruck leithabodenwelle solltest dir patentieren lassen :grin:

Gebe dir eine kostenlose urheberrechtliche Lizenz, um den Ausdruck ‚Leithabodenwelle‘ nicht gewerbsmässig zu gebrauchen. :grin: :grin: :grin:

oiso i foa übers woe nirgens hin. muss es bett hüten :cry:

greeeeeeez, ich

… desmoi eh besser is wennst daham bleibst.

LG