No gsönder? Goht das no?
Hab ich geschrieben!!!
HU
Jo äbä, chammer sech gaischtig no gsönder entwicklä?
Aber hallo!
HU
Wenni än Alte bi, häsch schomol nodenkt, wa du denn bisch? Än Grufti chasch do gär nömmä si, scho eher än Verweser.
Trottler passt guät, muäs morn in Chriäg.
…also ich bin wieder da, habe weder Schweizer noch Xiberger getroffen und bin gemütlich diverse Pässe in Italien und Slowenien rauf- und runtergejuckelt.
Es war für mich schonmal interessant zu sehen, wie sich die Sichtweise gegenüber den zweirädrigen motorisierten Straßenverkehrsteilnehmern verändert, wenn man demnächst selber zu dieser Fraktion dazugehört
Bin zeitweise fast aus dem Auto gefallen vor lauter Schauen, Bikes, Ausrüstung, Biker(innen), Verhalten von Einzelfahrern und Trüppchen etc.
Ein Mädel mit einer Harley (und anscheinend recht wenig Fahrpraxis) habe ich gesehen, bei der der Freund/Mann mit dem Auto vorausgefahren ist, die haben sich sehr gemächlich den Seebergsattel hinaufbewegt. Das geht somit anscheinend für Anfänger auch ganz gut, und man muss sich nicht mit tonnenweise Gepäck abschleppen.
das liebe gepäck… man glaubt gar nicht, wie radikal da frauen optimieren können! meine frau ist da fast schon extrem, was mich jetzt nicht wirklich stört, denn immerhin spart es uns einige kilo’s beim reisen… da könnte ich geschichten erzählen… uiuiuiuiui…
… zurück
Ja das geht gut. Ich bin bekonnender Bahnfahrer (Also Moped am Autoreisezug) weil ich keinen Bock habe besagte Gepäckstücke von Wien nach Sillian oder Landeck zu schleppen. Eine GSXR ist auch beileibe nicht das ideale Transportfahrzeug und auch wenn der Herr FryingPan noch so schimpft mit mir … ich mach das immer so und auch der Rest unserer Partie erfreut sich dieser Reisemethode per Bahn von A nach B. Wir machen dann meist Sternfahrten und nächtigen immer wieder im selben Hotel. warum als nicht gemütlich anreisen …
Ja die Sichtweise der Autofahrer und die Unsrige … was für einen hinten nachfahrenden Autofahrer (da Centauro nennt sie immer Käfigtreiber weil er mal ein Hefterl vom Magister Triendl gefunden hat) mords gefährlich erscheint kann für dich am Moped easy cheesy sein und sich gaaaanz locker ausgehen. Nur das wollen viele nicht einsehen. Die Sichtweite hast nur du in deiner Position. Wir haben mal unseren Kollegen (RR) geschimpft … alle zusammen bis der uns das Video der Aktion gezeigt hat … dann haben wir uns entschuldigt weil er recht hatte Wir dachten er sei lebensmüde dabei war das Manöver total legal. Man(n) lernt nie aus !
Na wie auch immer … freu mich auf deine ersten Berichte und Tourenbeschreibungen
Liegrü
da Gerry
ich weiß, du hast letztes jahr zum ersten mal in deinem leben das perfekte reisemotorrad gesehen…
Ausruhen lieber Rocco …
Schweindl du
Da kann man nur sagen …
I hob gor ned gwußt …
Wo i hibisch …
Ja Mario …