Schüsse von Toulouse ...

Wie meinen ? :eyes:

ois aufopfanda Tschihadist steht da des jo aungeblich im Aunschluß zua, oda? :eyes:

… ned wirklich aus … i was nur das de aungeblich um ins Paradis zu kumma über a Bruckn geh miassn … 500 Johr auffe - 500 Johr umme und 500 Johr wieder obe von da Bruckn, daunn bist im Paradis. Des blede is nur das eana Prophet söba no ned drübm is …

… im Posthof bei da Frau Hammy … Tourenbesprechung für 2012 … nau de hod aniges vur mit uns :cold_face::wink:

Nau und da Neffe … schaut direkt jung aus minus 10 Kilo :rage: … wie mocht der des …

Ich habs dir ja gesagt, Schweizer Spezialitäten wie Nusstorte etc. wirken sich positiv auf das Gewicht aus! :grin:
:wink: :sunglasses:

Ach ja, wenn dir Industrieschokolade wie Camille Bloch schmeckt, dann wirds Zeit Phase II zu starten:
http://www.laederach.ch/
:wink:

Warum nit? Sind eh viel zu viele Menschen auf dem Planetenl … also - was solls? :eyes:

:rage: habe nun nach dem Durchlesen der Menü Karte 1,5 Kilo PLUS !!! :rage:

… spüh do ned den storkn Mau heast … sunst kumm i obe zu dir du Lulu und hau da ana aufs Schinba … :wink: :grin:

Du bist jo fost so schlimm wie da Mister Mutant „es gibt so vüle Orschlächa und so wenig Kugln“ :grin: :grin: :grin:

Ciao Oidspotz :wink:

… Würde das Problem mit der für mich bekannten Intelligenz angehn …

Würde eine der 72 Mädeln 3 Minuten lang Gerryfizieren und den anderen 71 Mädchen würde ich sagen „das gehört so“ … :grin:
Woher solln es wissen ?

… schau, a Einstimmung aufn Urlaub …

Bernard, der Bär - Folge 36: Bernard als Koch | krone.at

Seekortn san scho zaumgroit :wink: