Sch... diebesgesindel

Komm gerade in meinen Shop…AUSGERAUBT !! ALLES WEGG !! FUCK !!

zum Glück versichert…naja…und Moped is auch noch in der Garage…

Trotzdem SCHAAAAAAAA…

das wird immer ärger. gottseidank versichert. wünsch dir trotzdem das es bald wieder läuft. tabo

hast den „verkaufsstärksten“ tag des jahres gehabt…gg,
spass beiseite, is immer furchtbar sowas, in ungarn und in der tschechei ist schon jede menge zeug von mir im umlauf was mir immer fladern, sogar als i nur kurz in der tankstelle war, hams mir den bus auf- und sogar wieder zugesperrt und ausgeräumt.
„kacke“

Naja - bekomm ja nur den Einkaufspreis rückerstattet…UMSAAAAAAAAATZ rofl

Hmmm…ja, das böse ist immer und überall ( eav)

anwenden gegen Agressoren ( Diebe , Polizisten , Steuereintreiber usw !) wenns nit hilft dann beruhigts wenigstens !
Gruß aus den Bergen - Georg ! ;-))

Hab gestern trainiert wie ein böser AAARGGGHHHHH…war voll motiviert !! ;-))

Danke !! ;-))

des is a schaass!! tut mir leid für dich! ist echt eine unverschämtheit!! hast eine alarmanlage gehabt, oder war die für die würst? wenigstens warst versichert! kopf hoch!
lg,
gerv

für dich.
Gestern in der Krone ist gestanden das in Poysdorf einbrechen wollten.
Alarmanlage hat schlimmeres verhindert.
Die Polizei hat die Täter leider nicht erwischt.
Wo bist den Du zu Hause bzw. dein Geschäft?

Muss über Nacht passiert sein…

Schau auf meine HP !

is halt mühsam…

Hmmm…den Einkaufspreis bekomm ich zurück…is halt mühsam !

Zum Glück is meine Ducati noch da gg

… & kenn ich in ähnlicher Form. Hatte letztes Jahr auch ungebetenen Besuch (allerdings tagsüber), aber außer einem Packerl Marlboro, einem Leatherman und einer Krawatten-Nadel hat nix gefehlt. Die Polizei meinte nachher, dass die wohl nur auf leicht verklopfbare Wertgegenstände & Bares aus waren - mit sperrigeren / auffälligeren Trümmern wären sie wohl an der Grenze aufgefallen. Wollten nicht einmal die Digicam haben.

Seither habe ich eine Alarmanlage, Sicherheitsbeschlag und Sicherheitstür. Bevor’ s einem nicht selber passiert, denkt man über so Investitionen net wirklich nach. Auch wenn man versichert ist - das ganze Gewürgs …

Tja - nehme einmal an, dass - falls noch nicht vorhanden - eventuell auch bei Dir einmal in einen elektronischen Wächter investiert wird

TagDereh

dir als ausgebildeter pionier a paar sprengfallen einbauen? so mit sauborsten, salz, stecknadeln, druckerschwärze, a paar kilo pfefferspray-füllung…

lg
heisti

Also unbd wenn Fehlalarm is ?? chchch

Also wenns auf die Gfrasta geht - JA !!! ;-))

irgendwo in tschechien,slowakei , rumänien oder gar in traiskirchen werden jetzt einige nach der neuesten italienischen mode eingekleidet herum laufen.

weiss ja warum ich nur lederhosen und jeans trage,die grapst mir wenigstens keiner.gg
so spass beiseite,ist ein wirklicher scheiss so etwas. hoffe das wenigstens die versicherung schnell reagiert und du dir neue ware auf lager legen und die sonstigen schäden durch den einbruch rep.kannst.

da weiß ma für was ma da versicherung des geld in rachn wirft!

kaputzeaufbaseballschlägerraus

hoffentlioch bekommst den ganzen Schaden von da versicherung ersetzt

mfg

Hmmm…ja, den Eigenpreis…Ärger und Aufwand ned…

Genaus SO trittst Du an und dann gibt´s Haue !!! ;-))

Als Entschädigung fordere ich min. 3 superscharfe Bi Hasen die sich um mich kümmern un dmir die Sorgen und Ärger wie weggeblasen vertreiben !!! chchch

Naja - so 4 Wochen muss ich warten…und die Vers. schaut nat. dass sie so wenig wie möglich zahlen muss…