Schönen Nikolaus

Heute kanns wirklich passieren, daß der Nikolaus auf´n Bike und statt mit langem Mantel mit (langen Haaren:-)) äh…kurzem T-Shirt auftaucht.
Wie auch immer, hauptsach er kommt überhaupt, …aber zu mir find er sowieso sicher wieder nicht…
na, und Krampus war auch keiner da…
gg
lg, mo

Dir auch liebe Mo!!!
Und laß dich reich von ihm beschenken - weil du warst sicher eine von den ganz braven!!! :wink:

LG, Karin

der nikolaus aber nicht… oder i komm immer zspät heim und er hat nimmer warten können…
gg
lg, mo
PS: heute wär ein schöner tag zum ausfahren…gestern hatten wir hier 20 grad !!

dir auch einen schönen Nikolo! lg

auch an schönen nikolo!..und lass dich finden…g*

lg, m.

ich wünsche dir auch einen schönen nikolaus. bei mir war er auch schon lange nicht mehr. der kramperl aber auch nicht - also kann ich nicht all zu schlimm gewesen sein. ggg

mit einem Messer in die Brust!!! aua
Bei uns hats gestern am Abend geregnet und heute is es so trüb (Hochnebel), das es noch immer net gscheid hell is! Temperaturmäßig - naja, kalt is sicher net, aber ich könnts mir besser vorstellen!

Nur - eigentlich sollts jetzt ganz schnell eisig kalt werden und am 16.12. a bisserl weiß sein - damit ihr auch a nette Atmosphäre in der Bundeshauptstadt geniesen könnt! Und nachdem ich eh noch einiges zum Arbeiten hab in meiner Wohnung, stört mich das Wetter nicht im geringsten! gg

LG, Karin

zum heutigen tag, aber mir taugts, wenn die sonne scheint…
lg, mo

aber i weiß net…irgendwas mach i trotzdem falsch gg
lg, mo

des wird wohl am alter liegen
ggg
zumindest bei mir bin i mir (fast) sicher…
lg, mo

an das hab ich ja noch gar nicht gedacht. dann is es bei mir sicher so. zu meinen jungs kommt er ja auch. ist echt schlimm alt zu werden. ggg

gar nix machst falsch…wahre genies werden oft übersehen…g*

lg, m.

Heutige Tag is voi supi! Für mich zuminderstnes.

i steh in ried auf der baustelle, aber hauptsach überhaupt a bissal draussen bei dem wetter…
lg, mo

wie schaut´s aus ?
war wer da,ein krumpus mit ner gscheiten rute ??

ggg

liebe mo … werd mal in dein gb schaun ;o)

der hat schon mal schläg kriegt :-))
lg, mo

liebe MO!

wann tu ma mal wieder eine runde luftgitarre spielen hä???

Gruß
chriszDE

bei dir war, aber anscheinend gibt´s nu schlimmere fälleg

nachdem´st eh selbst net dran glaubst, daß der nikolo zu dir kommt kannst nur hoffen, dass zumindest irgenwer mit sonorer stimme zu dir sagt:

ich bin der nikolaus der gute, ich bring dir sack und rute.

chris

do kummt er zu dir sicher a net und s´christkindl scho glei überhaupt net…
und zum geburtstag gibts nix und net z´ostern…
gg
lg, mo